Wasser das kostbarste Element
ap_yiloh

unser Trinkwasser - unsere Gesundheit

Kaum jemand macht sich Gedanken über das Kostbarste was uns die Natur bieten kann - Wasser.

Wir sind es gewohnt, dass wir es täglich über die Wasserleitungen bekommen - für uns ist es selbstverständlich geworden!


Ist aber die Qualität immer die gleiche?

Bei unseren Versuchen konnten wir starke Unterschiede auf das Energiefeld des Menschen feststellen. Auch zeigen Wasseruntersuchungen dass schon viel "bedenkliche" Chemie beigemsicht wird um eine Keimfreiheit zu erreichen.

 

Wenn auch bis jetzt noch, von dem grössten Teil der Wissenschaft, Wasser nichts anderes als H²O ist, dann sollten sie doch einmal stark verunreinigtes Wasser trinken, um den Unterschied zu merken!

Im Gebirge gibt es noch dieses sogenannte rechtsdrehende Wasser - eine Qualität die wir sonst nirgends mehr finden - Wasser das über Steine sprudelt, sich verwirbelt und im "Fluss" ist.

 

Mit der DRA-DO ist uns eine ähnliche rechtsdrehende Schwingung gelungen, die allein schon bei Pflanzenversuchen die besten Ergebnisse geliefert hat.

 

Was wir mit Wasser alles machen können und wie wir das für unsere Gesundheit einsetzen sollten, zeigt Ihnen der nächste Artikel über die grandiose Wirkung des Wasser - der Leseprobe aus:   The Journal of Natural Science von Dr. med. Faridun Batmanghelidj 

 

aegeus
Bildquelle: www.aboutpixel.de

Kommentar zum informiertem Wasser

Zurück