Kaum ein Element birgt so viele Geheimnisse wie das Wasser

Wasser ist mehr wie H2O - Wasser ist Leben!

Immer mehr Wissenschaftler forschen in der Richtung Wasser und müssen feststellen, dass Wasser nicht nur aus H2O besteht, wie so manche Gegner ständig behaupten. Wie kann denn Wasser Informationen speichern - alles nur Esoterik, so behaupten sie.

 

Es stimmt, dass sich viele Menschen früher schon Gedanken gemacht haben, wie Wasserqualität ausschauen sollte und dass Wasserverschmutzung negative Einflüsse auf die Umwelt hat - diese Menschen waren früher ihrer Zeit weit voraus. Heute reden Wissenschaftler von Klustern im Wasser, von Energie die im guten Wasser enthalten ist, aber auch was verschmutztes Wasser auf die Psyche auslöst (ist hier der Grund für die Gewalt in der Gesellschaft zu suchen, von den Ausschreitungen Jugendlicher? - von negativen Informationen in unserem Trinkwasser?)

 

Empfehlenswert: Eine der besten Dokumentationen über Wasser. Ein Video, dass sich alle Eltern anschauen sollten - für die Gesundheit unserer Familien und unserer Kinder.

Nehmen sie sich Zeit dazu und schauen Sie sich bitte alle 6 Teile an - sie werden begeistert sein und dann vielleicht anders über unsere Umwelt denken.

die geheime Macht des Wassers

Kommentar zum Lebenselixier Wasser

Zurück