Chemtrails - Werner Altnickel bei Kerner

Muss man hier Verschwörungstheoretiker sein um zu sehen, dass hier etwas nicht stimmt? - Dass diese kreuz und quer verlaufenden "Kondensstreifen" auch dort auftreten, wo normalerweise kein Flugverkehr ist?


Wer den Flugverkehr ein wenig beobachten und mit den "Kondensstreifen" vergleichen will:
http://www.flightradar24.com/ 

(vergrößern und mit den tatsächlichen Streifen über uns, am Himmel vergleichen)

(Sat1 Video ist nicht mehr im Netz)

Hier werden Tatsachen in eine falsche Ecke gestellt - Kerner ??

Kommentare zu den Chemtrails

Kommentar von Kerner ist der Anti-Elvis |

Naja, ob das jetzt so sinnvoll war. Ich persönlich bezweifle ja mal, dass Leute die den Kerner schauen, hin und wieder aufmerksam in den Himmel schauen.

Kommentar von Andi |

Nun das so eine ernste Sache wie die Chemtrails mit anderem Esoterikquatsch von Kerner zusammengewürfelt wird, das zeigt doch wie unsere Öffentlichen arbeiten und wohin dort der Weg geht.

Aber - immerhin hat es doch eines bewirkt, dass so manche jetzt doch den Kopf nach Oben richten werden - und wenn sie logisch denken können, dann werden sie feststellen, dass das nicht natürlich sein kann.

Zurück