CHEMTRAILS im spanischen TV

vor kurzem erhielt ich dieses Mail über Chemtrails in Spanien

 

Wer schläft, der wird bald für immer schlafen! Wenn die Medien weiter schweigen, wird es auch die Schweiger erwischen! Hört endlich auf mit der Zensur! Kündigt als Journalisten und Redakteure und vereinigt euch zu neuen freien Journalisten, die die Wahrheit berichten! Rechcheriert mal wieder! Unser aller Leben hängt davon ab!!! Die Manipulationen überschreiten alles dagewesene. Das Fass ist entgültig voll!

 

Flugverbot für NATO(D) Flieger über unserem Land wird gefordert!

Wenn nichts getan wird, werden wir wohl was tun müssen, lt. GG Art. 20!

Dann holen wir die Flieger runter zur Beweisaufnahme!

 

Wie brisant das Thema für bestimmte Menschen/Organisationen ist, sieht man dass immer wieder einmal Youtube-Videos verschwinden.

Auch wenn sie alles vertuschen wollen - irgend wann einmal kommt die Wahrheit doch raus.

 

Und noch eine mutige Frau die auspackt, weil sie es selber bei der Armi erlebt hat und daraus dann die Konsequenzen gezogen hat.

Chemtrails Eine Exmitarbeiterin der US Luftwaffe packt aus

Kommentar zum Thema

Kommentar von Fritz Danielzik |

Darf man das verbreiten? Sowas soll unbedingt in den Medien verbreitet werden. Ich werde das jedenfalls im Facebook posten.
Vielen Dank für diese Informationen.
Leider können wir nur darüber sprechen und nicht handeln.
Viele Grüße - Fritz

Zurück