Wir Zeigen Ihnen wie Sie mit dem Quarzsand zu mehr Energie kommen

- wie Sie sich in ein paar Minuten täglich wieder fit machen können, ohne Anstrengung und ohne Schweiss. Gönnen Sie sich nach jedem Stress ein Quarzsandbad und holen Sie sich damit den Strand des Meeres in Ihre Wohnung oder in Ihr Büro.


Während andere müde sind, steckt in Ihnen die Energie der Jugend - während andere schlapp machen bringen Sie Höchstleistungen, ob im Sport, Beruf oder in der Familie.


Fit für die nächsten Aufgaben, fit und gesund bleiben mit dem Quarzsand_Bad!

.

Energie und Quarzsand

Es ist für mich die bisher schönste Entdeckung - dass man mit Quarzsand und den Energiedrähten die Energie gewaltig steigern kann. Und das ist nicht eine sogenannte "esoterische" Spinnerei, sondern das kann man ganz leicht überprüfen und nachmessen. Für alle die ungläubig sind und ständig zweifeln - ich lade jeden gerne zu mir für eine Demo ein !!.

 

Für manch anderen wird jetzt ein Licht aufgehen, wenn er sich an einen Sandstrand versetzt, wo er seine Füsse oder sich selbst eingegraben hat und sich so richtig wohl gefühlt hat. - Was war das - natürlich die Energie vom Sand, der fast den ganzen Tag von den Wellen bewegt wird.

 

Nun was hat Quarzsand so besonderes an sich? Quarzsand ist Silizium und Bestandteil vieler Produkte, ob nun Glas oder CD's - Quarzsand ist wichtiger Rohstofflieferant und wir wissen auch, dass er ein "kosmischer Speicher" ist. - Ja was ist den das wieder - Quarzsand speichert Energie und interessanterweise gibt er diese Energie auf den Menschen wieder leicht ab.
Wir haben öfters innerhalb von 15 Minuten eine Energiesteigerung vom vierfachen gehabt, was uns vorher noch mit keiner Therapiemethoden gelungen ist. Allerdings haben wir links und rechts einen Energiedraht in den Quarzsand gesteckt. Nur so bringt der Quarzsand eine kontinuirliche Energie!

Fünf Minuten die Füsse in den Quarzsand hineinstecken und fünf Minuten die Hände - das Ganze zweimal im Tag und Sie haben jede Menge Energie.

 

Die meisten spüren das schon beim ersten Mal - so manche Niedergeschlagenheit und Müdigkeit ist wie weggeblasen - Sie werden sehen Quarzsand ist wie ein Vulkan von Energie, Energie die Chinesen Qi nennen, die Inder Prana, oder Wilhelm Reich Orgon nannte.

 

Dass auch Tiere diesen Quarzsand und seine Energie gerne spüren, können Sie an dem unteren Foto sehen.

Probieren Sie doch auch einmal - das Bad mit dem Quarzsand und spüren Sie diese wunderbare Energie.

 

Nebenbei könnte ich mir vorstellen, dass diese einfache Anwendung besser wie jedes Doping ist und den Sportlern die wichtige Energie für Höchstleistungen bringen kann, oder dass Menschen die viel Energie brauchen hier eine Lösung finden immer top zu sein.

 

Nicht zuletzt ist das Thema Quarzsand und Energie auch für ältere Menschen interessant, die jung und gesund bleiben wollen!

Bildquelle: www.aboutpixel.de

 

 

Tomaten im Winter

Quarzsand bei den Blumen -
 

ob im Zimmer oder im Gemüseanbau

Tomaten im Winter - Tomaten im Zimmer

- warum soll das nicht gehen?

 

Anfang November 2009 habe ich diese Tomaten aus Samen von normalen Tomaten aus dem Laden gezogen. Nach einer längeren Ruhephase im Dezember (ca 50cm hoch) hob ich ca 5cm von der Erde ab und ersetzte das mit Quarzsand - und dann ging's los mit dem Wachstum
.
- Heute am 7. April 09 sind sie ca 2m20 hoch und tragen die ersten Früchte. Und weitere kommen noch - Blüten sind rundum noch zu sehen!

   

  Ich hab es selber nicht glauben können - aber es funktioniert und ich habe den Winter über viel grün in meinem Zimmer gehabt!

 

Der Quarzsand und seine Wirkung


Hallo Wolfgang,
 
sende Dir ein paar Bilder von unseren Kätzchen zur freien Auswahl.
Tulip, die junge Katzendame begnügt sich nicht mehr mit dem leeren Karton, welcher unsere mit Quarzsand gefüllte Energie -Kiste vor ungebetenen Besuchen schützen soll. Es ließ ihr keine Ruhe bis sie das Geheimnis lüftete. Sie ladet sich jetzt regelmäßig mit Energie auf wenn ihr danach ist. Auch Quäcki ihr plusgepolter Bruder gesellt sich manchmal zu ihr!
Was der Mensch nicht wahrnehmen will nehmen Tiere schon immer wahr!
 
Gruß

Gerhard

Quarzsand ist nebenbei ein günstiges Katzenstreu -
auch für den Wellensittich gut geeignet.

Kommentare zu m Quarzsand

Kommentar von Hedwig Kopper |

Hallo Wolfgang,
über deine Heilmethode die so simpel ist und älteren Menschen mehr Energie geben könnte, möchte ich mehr erfahren.
Mein Mann leidet seit mehreren Jahren an PSP(es ist einer Parkinson ähnliche Krankheit)und da keine Medikamente wirken, behandele ich Ihn nur mit Kraftmitteln aus dem Garten Gottes /Wasser,Salze,Kräuter,Gemüsse,... usw./. Gerne bereite ich im unserem Haus ein "Bett gefühlt mit Quarzsand" in dem er sand-baden könnte. Erlaube mir bitte Zugang zu deinem Wissen.

Kommentar von Enrico |

Quarzsand und die Energie

Hallo, nachdem ich hier etwas über Quarzsand gelesen hatte, habe ich mir vor ca. 8 Wochen (aus dem Baumarkt) einen 25kg-Sack besorgt und im Garten verstreut als auch meinen Zimmerpflanzen gegeben. Insbesondere die
Bananenstauden wuchern jetzt wie wild.

1. Woher kommt das? Spielen hier nur energetische/magnetische Themen eine Rolle?

2. Oder sind dort auch chemische Elemente enthalten, die wachstumsfördernd sind?

3. Was ist Ihrer Meinung nach "Quarzsand" genau?

Vielen Dank,  Enrico

_______________________________________________________

Hallo Enrico - zum Quarzsand [http://de.wikipedia.org/wiki/Quarzsand]

 

Vor Jahren hat mich ein alter Rutengeher darauf aufmerksam gemacht, dass in seinem Gemüsegarten der Quarzsand wunderbare Erträge bringt. Er sagte mir, dass Quarzsand ein kosmischer Speicher ist und eigentlich nichts anderes wie winzige Kristalle aus Quarz - ähnlich wie die Bergkristalle. Quarz ist aus dem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken - bei Glas, CD's Baustoff etc.

 

Bei unserem Quarzsandbad erlebten wir dann einen ähnlichen Energieeffekt in Zusammenhang mit den Energiedrähten. Auch hier steigt die messbare Körperenergie ganz gewaltig an.

Kommentar von Johann Albert Thiess |

Quarzsand für die Blumen (auch in der Wohnung zu verwenden)

Sehr interessant! Werde im Früjahr den Balkon einrichten und dabei den Blumen und Pflanzen Quarzsand gemischt mit Maulwurferde bereitstellen, im Mix 1:1. Wir haben eine Regenwasser Tonne und ich werde mit dem Wasser alles gießen. Vorerst die nötige Menge über eine Rechtsdrehende Spirale in einem großen Trichter durchschfließen lassen. Es freut mich sehr meinen Balkon endlich aufblühen zu sehen.

Kommentar von Thomas Funke |

lieber Wolfgang,

danke, daß ich in diesem Jahr so viele Neuigkeiten bei dir lesen durfte. mögen deine Informationen möglichst viele weitere Interessierte Menschen erreichen,

Thomas Funke - der Öko-Architekt

Kommentar von Winni |

Hallo

Thema Quarzsand sehr interessant! Würde gerne Details erfahren. Christian schreibt leider in Expertendeutsch, so dass der Laie nichts damit anfangen kann. (Wie so oft bei Kommentaren). Stromverlängerung in Sandbox?, Phase und Null puls Erdung als Spirale ? Oder? DRA 3er darüber? was ist das? Verlängerungsschnur am Steckdosenring? Was ist ein Steckdosenring? Vielen könnte geholfen werden, wenn verständlich geschrieben würde. Möchte gerne selbst testen und bin gespannt ob ich was höre?

Danke. Winni

___________________________________________

 

Hallo Winni -

Bitte anmelden und dann bei Energiedrähten nachschauen - manches kann und darf ich nicht öffentlich machen.

Hier sind auch die Bilder zu den Informationen dabei.

- Wir forschen bei vielen Anwendungen und haben einige Ergebnisse in die Seite gestellt.

Punktum Energie hat sich das Quarzsandbad hervorragend bewährt - für die Rechtsdrehung gehört dann noch der 3er DRA dazu. Bitte mich bei Fragen anzurufen.

______________________________________________________________________________________________

Zurück