Helfen uns Wärmesolierungen wirklich beim Sparen

- und wie gefährlich sind sie für unsere Gesundheit?

Für alle die ein Haus kaufen oder neu bauen wollen sind vorher viele Dinge zu berücksichtigen. Abgesehen vom Preis und der Raumgestaltung ist die Wärmeisolierung ein wichtiges Thema beim Kauf - wir wollen ja auch alle ein "wohliges" Klima und möglichst geringe Heizungskosten.

 

Dass sich dabei viele von den Angeboten täuschen lassen und viel Geld in den folgenden Jahren verschleudern ist ihnen vorerst nicht klar - sie werden ja auch beim Kauf oder beim Neubau kaum richtig und ehrlich beraten.

Von den Medien, der Wirtschaft und der Politik wird ihnen im Gegenteil etwas eingeredet wie wichtig das für unser Klima ist und wie wir damit sparen können. Was sie uns aber nicht sagen dass eine Dämmung für unsere Gesundheit sehr gefährlich ist, ich möchte fast sagen dass so eine Wärmeisolierung so richtig kriminell sein kann.

 

Schauen Sie sich bitte dieses Video vorher sehr, sehr gut an um die täglichen Falschinformationen über dieses Thema aus dem Kopf zu bringen. Vielleicht aber auch nur um einfach nach zu denken wie wir "wissenschaftlich und politisch" ständig verschaukelt werden.

 

.....Ein wissenschaftlicher Krimi.....

Wärmedämmung und Schimmelpilze

Zurück