Rumoro - Nachrichten

7,5 KW Energiegenerator aus Zagreb

(Kommentare: 1)

Fluch für die GROSSEN oder Segen für die Menschheit

Eine kleine Sensation wenn sich der  7,5 KW Generator aus Zagreb durchsetzen kann und nicht wieder in der Schublade verschwindet.

 

http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0117S4-6.pdf

 

Nachtrag: Wer hat mit dem Generator schon Erfahrungen gemacht und welche Firmen liefern den Generator schon aus? - meldet Euch bitte!!

 

Und hier noch eine Vorführung auf einem See um die unabhängige Energieversorgung zu demonstrieren

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von André Scherer |

Der Generator ist (noch) NICHT in Produktion. Ich war in Graz an einer (Free)Energie Konferenz, wo diese Firma hätte eine Live-Vorführung machen sollen. Als dann aber der große Moment da war, zu zeigen, was Sache ist, war wider Mal keiner der Firma anwesend. Der Referent erklärte dann später; sie (die Firma) dürften keine Propaganda machen (inklusive Morddrohungen). Deshalb hätten sich deshalb entschieden, nicht mehr öffentlich vorstellig zu werden.

Ps. Ich sprach auch mit Anwesenden, welche schon über ein Jahr auf ihren Generator warten. Alle hatten schon die Hälfte des Preises anbezahlt und bis jetzt nichts bekommen. Der Referent allerdings bestätigte; er habe den Generator persönlich über eine viertel Stunde laufen gesehen, und nirgends Kabel entdecken können.