Clever Geld verdienen

Ich war über diese Idee so begeistert, dass ich sie sofort auf die Seite geben musste.

Es sind die kleinen Ideen, die erfolgreich machen - mit Lösungen, die auch jungen Menschen Hilfe bieten, geschäftlich erfolgreich zu sein. Was nützt das Jammern und die Schuld auf alle anderen zu schieben - man muss selber die Ärmel hoch krempeln.

Können Sie sich vorstellen, praktisch mit Null, mit wenig Eigenkapital ein Super Geschäft zu machen - mit 10kg Zucker und noch ein wenig was dazu?

 

Das soll jetzt kein Wink sein, dass jetzt jeder das Gleiche machen muss - es soll nur eine Anregung geben, dass es viele Möglichkeiten gibt, die fast nichts kosten und in wenigen Stunden den Geldbeutel voll machen kann.

 

Lesen Sie selber auf folgender Seite über eine Idee und einer Realisierung, die eigentlich jeder selber machen könnte:

Ich möchte anderen arbeitslosen Mut machen, nicht den Kopf in den Sand zu stecken und nicht aufzugeben! Denn das was ich z.B. als „Zuckerwattenkasper“ gemacht habe, kann eigentlich jeder machen. Ohne Schulabschluß, ohne Berufsausbildung und sogar „faule“ Zeitgenossen wie ich einer war.

Man muss nur Visionen haben, sich Zeit nehmen und nachdenken.

Jeder kann das wenn er nur möchte, auch Du!

http://geld-und-erfolg.blogspot.com/

 

Haben Sie ähnliche Ideen - schreiben Sie bitte und geben Sie anderen
den Mut kreativ zu sein und zu handeln.

 

30.März 2011
Bildquelle: www.pixelio.de

Zurück