die Bosnischen Pyramiden

Was wurde über diese Pyramiden schon gelästert - Humbug, Lüge, Geschäftemacherei ...., nur um das Wissen der Vergangenheit zu unterdrücken. Wie lassen sich dann aber die vielen Gangsysteme mit ihren gefundenen Artefakten begründen?

 

Auch seltsam dass nicht weit von uns Grabungen und Entdeckungen gemacht werden und wir im Allgemeinen davon nichts erfahren, dabei werden wir jeden Tag mit den unnötigsten Meldungen in den Medien abgespeist.

 

10 Mysteriöse Archäologische Entdeckungen - Die niemand erklären kann!

Vielleicht sollten die Menschen mehr aus der Vergangenheit lernen - könnten etwa heutige Probleme mit dem Wissen der Vergangenheit gelöst werden? Oder braucht es immer diese "wissenschaftlichen Beweise" die uns heute immer mehr in Krankheiten und Naturzerfall stürzen.

 

wie erklären Sie die Ignoranz der Medien

Kommentar von Andi |

Ignoranz - ganz einfach weil Glimmer, Glanz und Fakes wichtiger sind wie die Geschichte, aber mit dem Finger auf andere zeigen und dann die Leser manipulieren. Ist scheinbar auch schwer einen Reporter und ein Fernsehteam nach Bosnien zu schicken...

Zurück