Impressum

Wolfgang UTZ
Marktplatz 6a
84048 Mainburg
Tel. 08751-844836
FAX. +49(0)32224392145
IDStNr DE814777541
EMail: oldutz@rumoro.de


Mitglied beim DVPJ - Deutscher Verband der Pressejournalisten

Photos und Texte
aus www.pixelio.de
aus www.aboutpixelio.de
aus www.wikipedia.org
und eigene

Deutsches Grundgesetz Artikel 5, Abs.(1)
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus
allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet.
Eine Zensur findet nicht statt.


Bitte beachten Sie auch:
Die Informationen dieser Seiten sind journalistische Aufbereitungen des jeweiligen Themas und ersetzen keine medizinische Beratung. Bei gesundheitlichen Problemen und Erkrankungen suchen Sie bitte zuerst einen Arzt oder Heilpraktiker auf.
Ausdrücklich sei zudem darauf hingewiesen, dass eventuell beschriebene Therapien, Methoden, Hilfsmittel und Nahrungsergänzungen lediglich Hinweise und Verfahren einer alternativen, esoterischen oder traditionellen Erfahrungs-Heilkunde darstellen und keine Heilmittel und anerkannte Therapieformen im Sinne der heutigen Schulmedizin sind.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass mit Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich von diesen Inhalten ausdrücklich distanziert.

Ich habe in meinen Seiten einige Links eingefügt Für alle diese Links gilt:
Ich betone , daß ich keinen Einfluß auf die Gestalltung und auf deren Inhalt habe. Deshalb distanziere ich mich auch von deren Inhalten. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links zu deren Seiten und Inhalten.

 

Teamworker ist eine Seite von Menschen mit ähnlichen Interessen
auf den Gebieten Gesundheit, Spiritualität und alternativen Methoden.

Es gibt viele Menschen mit wunderbaren Ideen und Erfindungen, die sie den anderen leider nicht weitergeben können. Wir versuchen deshalb alle positiven Neuigkeiten auf dieser Seite oder unseren eigenen Webseiten für Sie zu veröffentlichen.