Tal des Vergessens

...

Selbsthilfe bei Herzinfarkt

Was tun wenn man niemand in der Nähe ist der Hilfe, den Notarzt holt? Die Nachricht habe ich erhalten und gebe sie gerne weiter - ich hoffe Sie tun das auch.
>weiter lesen>

Warum Vitamin-D so wichtig ist

Immer mehr Studien belegen dass viele Ursachen von Krankheiten bei einem Mangel zu sehen sind. Gerade in der Winterzeit mit ihren wenigen Sonnentagen können wir unser Vitamin-D Depot nicht mehr auffüllen und das schwächt wieder das Immunsystem.
....Ein Video das Aufklärung bringt!!!!
>weiter lesen>

Joghurt - Geheimnis der Milchsäurebakterien

Warum Milchsäurebakterien so wichtig sind und warum wir sie für unsere Gesundheit unbedingt brauchen. Ist vielleicht Joghurt ein natürliches Antibiotikum von dem niemand reden will?
>weiter lesen>

Nach ca 40 Jahren als Rutengeher möchte ich einen Teil meiner Erfahrungen hier und auf den nächsten Seiten nieder schreiben

Allein wenn du schon sagst du bist ein Rutengeher oder Radiästhet der Wasseradern sucht oder Wohnungen auf Störfelder untersucht, wirst du von vielen schon als Spinner abgestuft......

>weiter lesen>

! Aufsteigende Feuchte an den Wänden, unangenehmer Schimmelgeruch !
Mit einem einfachen System und das auch noch chemiefrei und ohne Strom
wieder trockene Mauern bekommen

einfaches Magnetrohr mit ein paar Handgriffen selbst gebaut

Der Energiefluss in einem Rohr das sich nach innen verengt, funktioniert ähnlich wie bei einem Magneten....
>weiter lesen>

Neu - mit offenen Augen und mit Energie den Erfolg steigern

zum Beispiel - einem eigenen Newsletter versenden

-  ich habe ja schon alles probiert und nichts hat funktioniert. Ich habe allerdings auch niemanden gefragt was bei mir/uns, oder bei meiner Firma nicht stimmt - ein paar Beispiele die ich beobachten konnte....
>weiter lesen>

Humus in den Böden, der wichtigste CO² Speicher neben dem Meer

Leider vernichten wir diesen immer mehr mit einer verfehlten Landwirtschaft. Was die Folgen davon sind sehen wir fast jeden Tag in den Medien.......

>weiter lesen>

Update - Harmonisierung des Zimmers mit dem Djet

Eine Möglichkeit der Harmonisierung und Störfeldbeseitigung in unseren Zimmern die jeder selber machen kann - einfach einmal ausprobieren und die Kraft alter ägyptischer Techniken spüren.

>weiter lesen>

Wärmedämmung sinnvoll oder doch Gefahr für unsere Gesundheit

Asthma bei vielen Kindern, Krankheiten durch Schimmelpilze, schlechte Immunsysteme und kaum einer denkt an falsche Wärmedämmungen - im Gegenteil sie sollen uns ja auch beim sparen helfen, das wird uns zumindest von der Politik eingeredet. Tatsächlich sind die Folgekosten enorm, ob beim Arzt oder bei den Sanierungen der Bauten.....
>weiter lesen>

mit der Pferdekutsche in eine umweltfreundliche Zukunft

Sie brauchen nicht viel Futter und das wächst ja auch neben der Straße - Ladestationen für die E-Autos gibt es dagegen sehr wenige. Batterien die für 300 - 400 Kilometer reichen machen Reisen ins Ausland zu einem Abenteuer.
>weiter lesen>

Ich ärgere und reg mich nicht mehr auf

Und schon wieder eine Vergewaltigung - Terror, Schrecken, Angst... Ich habe viele Menschen kennen gelernt die sich nie um Politik und Wirtschaft gekümmert haben, die keine Ahnung haben was da draußen passiert und nichts hinterfragen...
>weiter lesen>

EL-Politiko / Intelligente Stromzähler für Dummerchen jetzt Pflicht

Interessant wie der Verbraucher ständig geschröpft wird, egal ob es sinnvoll ist oder nicht, Hauptsache es kostet unser Geld. Wenn man sich diese neuen Stromzähler anschaut, die "Kostenersparnisse" bringen sollen, fragt man sich ob logisches Denken für manche Politiker noch immer ein Fremdwort ist.
>weiter lesen>

das Djet-Rohr - versteckte Geheimnisse?

Vielleicht wollten uns die Alten-Ägypter mit ihren Malereien in den Pyramiden Nachrichten übermitteln. Sind es Techniken die auch heute noch funktionieren, und wie kann man sie dann anwenden - neue Versuche die überzeugen.

>weiter lesen>

Milchsäurebehandlung mit den EMs

Starke Verluste bei den Bienenvölkern, trotz aufwendiger Behandlungen, machen den Imkern zu schaffen. Nicht allein die Milbe ist das Problem, sondern viel mehr die Vergiftungen unserer Natur.

Ob die Ameisen- oder Oxalsäurebehandlung sinnvoll ist oder doch den Bienen schadet, muss jeder selbst entscheiden. Eine Behandlung mit Milchsäure, oder mit den EMs sollte man auf alle Fälle in Betracht ziehen.

>weiter lesen>

 

Archivmeldungen der Teamworker.......

zum Archiv>>