Neuer Virus

eine Geschichte mit den Viren - die meisten Menschen glauben an das, was ihnen erzählt wird und hinterfragen nicht

Als mich wieder einmal der Schalk gepackt hatte, verschickte ich den folgenden Artikel an meine Bekannten und Freunde. Sie werden nicht glauben wie viele mir zurückgeschrieben haben und mich nach dem Medikament gefragt haben.
Auf alle Fälle hat dieser Artikel mehr Interesse gebracht wie alle alternativen Vorbeugungsmaßnahmen über die ich ständig schreibe.

Versuchen Sie es doch auch einmal und schicken Sie die folgenden Zeilen weiter - ich sag Ihnen dann auch was das ITEEW zu bedeuten hat

Die neue DVKZ Krankheit hat mittlerweile fast unser ganzes Land erreicht

Eine neue Krankheit, von der die Menschen bis jetzt keine Ahnung gehabt haben und die fast alle schon angesteckt hat.
laut Aussagen unsere verantwortlichen Politiker ist der dadurch entstandene Volksschaden mit einigen Milliarden zu sehen.
Was noch einen zusätzlichen Einfluss auf diese Krankheit hat, ist das schlechte Klima. Man ist sich noch nicht bewusst ob es Viren oder Bakterien sind, die diese Krankheit auslösen - man denkt jedoch auch an bestimmte Pilzinfektionen die in Zusammenspiel mit Bakterien und Viren der Auslösefaktor sein können.

Forscher haben herausgefunden, dass es bis jetzt nur ein einziges Mittel gibt das hier erfolgreich helfen kann. Dieses Mittel ist aber leider in unseren Apotheken noch nicht erhältlich - ITEEW.  (Unsere Abteilungen forschen damit bis jetzt erfolgreich mit einer Erfolgsquote von 90%)
2 Tabletten davon jeden Tag eingenommen bewirken wahre Wunder.
In anderen Ländern ist dieses Mittel schon längst auf dem Markt - ich habe mit einigen Menschen darüber gesprochen - ihre Meinungen: Seitdem ich dieses Mittel einnehme geht es mir endlich wieder gut - ich bin fröhlicher und voller Energie. Nichts kann mich mehr runter ziehen - ich sehe alles mit anderen Augen. Ich kann dieses Mittel nur jedem weiterempfehlen.

passen Sie bitte auf folgende Symptome dieser DFKZ - Krankheit auf:

ständige Müdigkeit
Gleichgültigkeitsgefühl
  müde Knochen
psychisch labil
  wenig Antrieb
Erfolgslosigkeit

Weiters haben Forscher herausgefunden, dass sich die Lebenserwartung drastisch reduziert. So ist zu erwarten, dass das durchschnittliche Lebensalter mit ca 50 Jahren zu sehen sein wird.


Ihre Pharma GoNa
Infoabteilung - Forschung


PS ITEEW ist noch nicht am deutschen Markt zugelassen - das Prüfverfahren wurde eingeleitet. Auf Grund der hohen Kosten konnte das Mittel auf dem deutschen Markt noch nicht zugelassen werden.

für nähere Informationen und Bezugsquellen schreiben Sie bitte an: ......................

Zurück