Energieübungen für Ihren Körper und Ihre Gesundheit

e_Cola - Gardasee
Heilquellen Cola (Gardasee)

Wie können wir die Körperenergie steigern?

 

Auf meinen Seiten berichte ich viel von der Körperenergie, den Störfeldern und den "Energie-Vampiren". Viele unserer Messungen haben gezeigt, dass die meisten Menschen nicht einmal die notwendigste Energie haben und manche Energiepunkte gar nicht mehr messbar waren.

Eine einfache Methode - die Energie mit dem »Qarzsandbad» steigern!

Für einige ist das Quarzsanbad schon bekannt und wenden es mit Erfolg auch täglich an – ich möchte Ihnen noch eine Methode vorstellen, die ein bekannter Österreichischer Forscher vor Jahren entwickelt hat – aber zunächst einmal einiges zum Verständnis einer optimalen Heilung und der Körper-Energie.

Vielen ist Prana, QI, Orgon, Kundalini... etwas esoterisches und fremdes

Sie wissen nichts von einer gesunden Rechtsdrehung und einer krankmachenden Linksdrehung (nicht zu verwechseln bitte mit dem rechtsdrehenden Joghurt). So werden Patienten auch nicht über Störfelder informiert – wie denn auch, die meisten Therapeuten wissen es ja selber nicht – geschweige denn, daß sie den Patienten aufladende Übungen für Zuhause mitgeben.

Warum wirken viele Behandlungen und Operationen nicht?
Vielleicht schon allein deswegen, weil die Körperenergie ganz unten ist!

Denkt denn irgend ein Therapeut an die lebenswichtige Energie zur Heilung?
Die Patienten sind im Spital an Betten gefesselt die komplett mit Esmog verseucht sind – kann so eine Heilprozess optimal funktionieren? - Überall Kabel, Notfallglocken, Metallbetten die alles noch schlimmer machen und, und..

Würde man zum Beispiel all die Störfelder ausschalten, könnte der kranke Mensch besser genesen. Wenn man noch dazu dem Patienten ein paar Werkzeuge in die Hand gibt, um seine Energie wieder hochzubringen, wären die Heilungschancen wesentlich größer und viel kürzer!

Allein die Verpflegung ist schon ein Thema für sich – Energie mit der Nahrung aufnehmen!

ich vermisste in meiner Spitalszeit die stärkende Hühnerbrühe oder Knochensuppe, Speisen, die Energie enthalten, Vitamindrinks und gutes energiereiches Wasser!
Alles, was den Verantwortlichen scheinbar unbekannt ist – man könnte ja hier eventuell Milliarden sparen.
Als Rutengeher habe ich manche Betten auf Störfelder getestet, in denen Patienten schon lange "gefesselt" lagen – aus Rutengehersicht eine Katastrophe!

Was sind eigentlich Heilplätze und was ist Heilwasser
- welche Wirkung haben sie für unseren Körper?

Heilplätze haben eine starke rechtsdrehende und aufladende Wirkung. Aufladungen auf diesen Heilplätzen nutzen natürlich nichts, wenn man anschließend wieder auf Störfeldern liegt.
Man konnte bei Energieplätzen beobachten, daß sich das Blutbild im »Dunkelfeld» stark veränderte und daß sich die Geldrollenbildung aufhob (eine Methode, die von der herkömmlichen Wissenschaft wieder einmal abgelehnt wird).

Wie können wir selber unsere Körperenergie steigern?

Ich weiß schon, sie wollen jetzt wissen wie das  funktioniert - es ist eine wunderbare Technik, die jeder selbst durchführen kann und die nach einigen Tagen einen stark messbaren Erfolg bringt - es ist die Steigerung der Kundalini-Energie.

Schon nach ein paar Tagen Übung wird man ein anderes Gefühl im Rücken spüren. Der Bewegungsapparat funktioniert besser und die Müdigkeit verfliegt wie von selbst.
Ich selbst habe diese Technik vor vielen Jahren mit Erfolg angewendet und mach es jetzt wieder jeden Tag – eine Übung, die man überall machen kann, ob im Auto, Lastwagen, Zug, im Büro – beginnen Sie noch heute mit dem PC-Training – Sie werden überrascht sein.
Dieses Buch ist zum freien kostenlosen Download von Dr.Eggetsberger angeboten.
Lesen Sie es bitte durch – es zahlt sich aus.

Dr.Eggetsberger ist mitverantwortlich an den Erfolgen der Österreichischen Skispringer, einiger erfolgreicher Eisläufer und vieler Manager – auf seiner Seite »ww.ipn.at» finden Sie viele kostenlose Downloads.

Nun hier zum Download - Power für den ganzen Tag -
wie steigern wir unsere Energie im Körper:

http://www.rumoro.de/texte/eggetsberger-power.pdf

(Mein Tipp: drucken Sie dieses Buch aus)

 

Kundalini Energie mit Messungen nachweisen - aus dem Biofeedback-Institut in Wien
»zum Artikel»

 

Ich wünsche Ihnen damit viel Erfolg – lassen Sie sich die Energie nicht nehmen.
Denken Sie auch daran, dass man, je älter man wird, auch mehr davon braucht.

 

 

Kommentar zur Energie in unserem Körper

Kommentar von Johann Albert Thiess |

Das PC-Muskeln Training ist sehr hilfreich für Mann und Frau - leicht außzuführen, unauffällig, sicher. Ist auch vorbeugend gegen Erkrankungen (Geschl.Organe, Nieren, Blase, Darm, Psyche). Eine dauerhafte Besserung des Lebens erzielte ich aber durch die ZEN-REIKI Meisterschaft als Fernkurs bei: www.zen-reiki.de (gratis). Durch die intuitive Wahl des Lehrers, ergibt sich auch eine perfekte Übertragung und Annahme der heilenden Impulse.

 

Als Bonbon gibt es den ORB OF LIFE geschenkt, eine Energie Quelle, selbserhaltend, die wie ein Reserve Akku die nötige zusätzliche Lebensenergie zur Verfügung stellt Tag und Nacht. Mit solchem Energielevel lernt man Glückseeligkeit...


albriel2

Kommentar von peter REINHARD |

Ich kann das in diesem Artikel gesagte nur bestätigen (auch das PC-Training ist sehr wirkungsvoll).

Eine weitere Möglichkeit zusätzlich (Heil)Energie zuzuführen ist der Feinstrom
( http://gghev.de/warum_feinstrom.html ).

Zurück