Pflanzenwachstum bei der Aussaat mit dem Energiedraht beschleunigen

Alles Leben ist Energie - ohne ihr geht nichts!!!!

Versuch mit Radieschen - (ohne UrzeitCode - wird noch nachgeholt)


Links mit dem 3er DRA - Mitte mit 2er DRA - rechts mit ozonisiertem Wasser

nach 6 Tagen - mit dem 3er(links)  tut sich wenig auch (rechts) das ozonisierte Wasser - wenig - in der Mitte war der 2er dabei - ist schon besser!!!!

files/Teamworker/DRA Energie/e2erDRA_Radieschen1.jpg

aber dann - nach 11 Tagen beim ozonisiertem Wasser (rechts), nach 6 Tagen den 2erDRA dazu genommen - es kommen alle Samen (bei den anderen nicht!!!)


Ozon "das schlechte Ozon, O³" - ist in jedem Regen enthalten - reinigt die Luft (deswegen riecht es ja dann nach dem Regen so frisch und die Pflanzen sind anschließend saftig grün - aber auch der im Regen enthaltenen Stickstoff trägt dazu einiges bei!!!) - wieder ein Märchen das uns vom "bösen" Ozon erzählt wird!!!! Ich habe seit Jahren einen Ozonisator - (kommt auch noch auf die Seite) - Küchengerüche sind weg, überhaupt nach Kohlgeruch und Bratengeruch, Kleiderkasten riecht angenehm... Zum Trinken hervorragend geeignet, weil ozonisiertes Wasser die anaeroben Bakterien abtötet und im Körper ein O verliert und zu Sauerstoff O²  wird .....




CD Spindel mit dem 2er-DRA

files/Teamworker/DRA Energie/e2erDRA_spindel.jpg

Fragen, die sich dabei stellen - was macht das Wasser aus - was bewirkt gute Wasserqualität auf das Wachstum unserer Pflanzen im Garten und dem Gemüsebeeten?

Wenn man die Bilder mit dem ozonisiertem und vorher abgekochtem Wasser  beobachtet, dann ist die Wasserqualität sicherlich entscheidend. Was das wiederum für uns Menschen bedeutet, das braucht man dann nicht mehr zu betonen - das sollte auch ein kritischer Beobachter verstehen!
aegeus 16.Juli 2011

Kommentar zu den Samenversuchen

Kommentar von Andre |

Vielen Dank für die Versuche -
Dass das Wasser einen starken Einfluss hat, stimmt sicherlich. Deswegen ist ja Regenwasser so wichtig!! Leitungswasser ist eigentlich eine Katastrophe, bei den Zusätzen und Entkeimungen!! Was ich auch beobachtet habe, dass auf manchen Plätzen absolut nichts keimen wollte, oder sehr spärlich - woanders hingestellt und dann hat es gepasst!
Andre

Zurück