der Energiedraht, auch zur Trockenlegung

trockenlegen von feuchten, nassen Kellern und Mauern

 

Mit der Entdeckung des Energiedrahtes eröffneten sich viele Möglichkeiten der Anwendungen.


Obwohl wissenschaftlich fast nicht erklärbar, so ist doch die Wirkung nach kürzester Zeit zu sehen, bzw zu spüren!
Mauern trocken zu legen ist damit genauso einfach, wie Wasser zu energetisieren, oder sich energetisch aufzuladen.

 

Die Trockenlegung der Natur abgeschaut - mit dem natürlichen Energiekreislauf!

Sie werden erstaunt sein was man mit den Energiedrähten alles machen kann.

Fast alle Versuche wurden von mir auf Veränderungen unseres Meridiansystems gemessen.
Ebenso wurden auch kinesiologische Austestungen gemacht die eine wirkungsvolle, positive Veränderung des Energiesystems bestätigen.

 

Bei den Pflanzenversuchen konnten wir durch die Verwendung der Energiedrähte, sichtbare Veränderungen feststellen.

Bei Gemüsesamen gehen die Versuche weiter - wir hatten aber Erfolge mit dem Energiedraht bei einigen Sorten, dass zum Beispiel fast alle Samen aufgingen (im Vergleich) und doppelt so schnell wuchsen. Ähnliches erlebten wir auch mit dem UrzeitCode-Versuchen.

 

Bei schlecht tragenden und schräg wachsenden, drehenden Obstbäumen, die auf Störfeldern standen, war nach einem Jahr eine starke Vermehrung der Früchte zu sehen.

Einem großem Nussbaum rettete ein einziger DRA das Leben - nach einem Jahr war die Krone wieder voller Laub und Nüsse gab es wie schon lange nicht.

 

Bei Blumen, die schlecht blühten, konnte ein einfacher DRA eine Blütenexplosion auslösen. Blüten die vorher, nach kurzer Zeit ab fielen, hielten sich wesentlich länger.

 

Tatsache ist, dass eine Steigerung der Energie, nicht nur bei den Pflanzen, sondern auch bei den Menschen, positive Veränderungen bringt.

 

Denken Sie immer bei einer Veränderung ihres Wohlbefindens, bei Tierkrankheiten, oder bei schlechtem Pflanzenwachstum an die Energie - denn Energie ist die Vorraussetzung des Lebens

 

Ich weiß dass bei vielen Zweifel auftreten werden - rufen Sie mich einfach an oder kommen Sie bei mir vorbei!

 

einige weitere Beispiele

»Trockenlegung von feuchten Mauern und nassen Kellern»
Hausharmonisierung
Wasserbelebung
Energiesteigerung mit dem Quarzsandbad
Punkt-Energiesteigerung
Korrigieren von Störzonen bei Obstbäumen
Gießwasser für die Pflanzen
Wachstumsbeschleunigung von Gemüse und Pflanzensamen
Geruchsvernichter im Kühlschrank und im Kleiderkasten

und, und.....
 



Was mir manchmal erzählt wird, dass nach ein paar Tagen Anwendungen noch nichts zu spüren oder zu fühlen ist. Ich möchte hier ausdrücklich darauf hinweisen:

Störfelder und Blockaden sind nach längerer Zeit entstanden und sind nicht in ein paar Minuten weggeblasen.
Man muss, wie bei vielen Versuchen, oder Anwendungen, auch etwas Geduld aufbringen.

 

So braucht es einige Zeit bis ein Keller trocken wird, bis ein Energiehaushalt wieder richtig funktioniert, bis Blumen und Bäume wieder richtig wachsen, oder sich eine bessere Raumschwingung aufbaut.

 

So ist es doch auch logisch, dass man die DRA entweder für das eine, oder für das andere einsetzt.  Man kann nicht ein Quarzsandbad damit betreiben und danach die DRA für die Blumen oder anderes hernehmen. Bedenken Sie bitte, dass hier besondere Schwingungen und Energie erzeugt werden.  

 

Die DRA, die wir bei den Bäumen eingesetzt haben, die stehen heute noch, nach 3 Jahren - so auch bei den feuchten Kellern, wo sie unbedingt stehen bleiben müssen

 

der Energiekreislauf in der Natur mit gesunden Bäumen

Wasserosmose

.

Überall gibt es einen Energiekreislauf -

In der Natur begegnen wir ihm bei den Tieren, Pflanzen und beim Wasser. Beim Menschen nennen wir das dann Aura und Meridiane.

Auf der Erdoberfläche gibt es die Gitternetzlinien und Magnetfelder und in der Atmosphäre riesige Spannungen die sich in Form von Blitzen entladen und die Erdfelder wiederum verstärken (Schumannwellen).

 

Sie alle beeinflussen unsere Energie und unsere Gesundheit.

 

Wird dieser Energiekreislauf gestört oder gibt es einen energetischer Überhang so werden zum Beispiel die Bäume austrocknen und die Mauern sich mit Wasser vollsaugen. (siehe Bild)

Passiert das beim Menschen, werden die Organe nicht mehr richtig versorgt und Krankheiten werden uns dann ständig begleiten.

 

Wie man diesen Kreislauf mit den Energiedrähten wieder stärken kann, wie man sich dabei selbst helfen kann und auch im Garten, bei den Obstbäumen und Blumen riesige Erfolge erleben wird

 

- dazu bitte einloggen!!

 

 

Energiedraht und Erfahrungen

Kochküche absolut trocken - die Trockenlegung funktioniert!

Wir haben schon mal gemailt. Und meine Freundin hat den Draht gleich bestellt - und

seitdem ist schlagartig Ihre Kochküche absolut trocken - binnen ein paar Tagen war die Geruchsbelästigung weg. !

 

Jetzt bin ich gespannt, ob das in meiner Wohnung in dem Raum ohne Fenster (wo die Wand an die unabgedichtete

Scheune des Nachbars grenzt / und wo in der Nähe zum Fußboden fast die ganze Wand entlang Sporen sichtbar sind).

Ich nutze den Raum nicht - und lasse möglichst die Tür geschlossen - es wäre ein Wunder, wenn er wieder begehbar wäre.

Petra

 

Geruch im Schrank

Mäusegeruch

Eine liebe Bekannte erzählte mir, dass sie einen Schrank hätte der intensiv nach Mäusen roch. Vor längerer Zeit war eine Maus in einem Schuh und hat dort alles hinterlassen was nicht hineingehört. Trotz intensivster Reinigung ging der Geruch nicht weg.
Jedesmal wenn sie vorbeiging, hatte sie diesen unangenehmen "Duft" in der Nase, bis sie jetzt den schönen Schrank entsorgen wollte. Ich sagte ihr, sie solle doch einen 2er DRA aufstellen und zwar mit der Spitze nach unten.

Jetzt nach 3 Tagen rief sie mich an und war hellauf begeistert, dass der Geruch komplett verschwunden ist.

Trink und Giesswasser

Kommentar von Christian Narkus | 31.08.09

hallo Wolfgang,
der DRA eignet sich hervorragend für Trink- und Gießwasser, wie ich nach einigen Wochen der Nutzung ohne jeden Zweifel sagen kann. Ebenso ist er in Verbindung mit Quarzsand ein echter Hammer.

Beispiele:
- Junge Tomatenpflanze (Wildtomate) mit Quarzsand+DRA wächst deutlich schneller als im normalen (guten) Boden
- kleine Kiste mit Sand+DRA unter dem Bett im Schlafzimmer - Durchschlafen ist zur Regel statt geworden - besser als mit Orgonit und Urteilchen!
- Unibox 30l mit Quarzsand zur Hälfte gefüllt, DRA reingesteckt (1 oder 2), Füße drin baden + Meditationsmusik mit Möwen an - Erholung fast wie am wie Ostseestrand
- Trinkwasser mit DRA oder DRA-DO - noch weicher und energiereicher als mit Zaro eclypsi, Urteilchen Haussegen oder Verwirbelung. Die ersten Tage habe ich schön entgiftet, jetzt bin ich fitter als seit Jahren. Danke!
- DRA mit Spitze nach oben am PC-Drehstuhl unten angebracht, kaum noch Rückenschmerzen oder Kopfschmerzen. An manchen Tagen kann ich sogar meinen RAC-Raycleaner wegpacken.
- Glas mit Quarzsand gefüllt, vier Bergkristallspitzen wie in einer Croft-HHG eingebracht (eine in jede Ecke mit Spitze nach außen), darüber wieder Sand und oben drauf DRA oder DRA3er mit Wirkrichtung nach unten. Tolle Energie im Raum.

Weitere Versuche folgen, auch im größeren Stil wenn wir unseren Garten haben. Dann auch in Kombination mit Orga-Urkult, Aussaattagen (Rudolf Steiner) und Pflanzengemeinschaften (Permakultur). Viel Arbeit auf die ich mich schon freue.

Alles gute dir und weiter so.
Liebe Grüße, Christian

Kommentare zu den Energiedrähten

Kommentar von Peter |

Hallo Wolfgang
Nun ich habe vor 2Jahren angefangen mit verschieden Drähten zu experimentieren und interessantes beobachtet. Die X gedrehten in Kombination mit gecoateten Kupferstangen, diese Kupferstangen liegen dann wie ein C um den Baumstamm, die Öffnung gegen Süden. Der gedrehte Draht, ist in der Nähe des Stamms befestigt. Ich hatte zwei totgeglaubte Bäume, die jetzt wieder kräftig am ausschlagen sind.
Grüsse Peter

Kommentar von Helmut Thönnessen |

Hallo Miteinander.
Zuerst Wünsche ich schöne Ostern.
Mich interessieren Energiedrähte auch sehr.
Wo bekommt man diese zu kaufen?
Oder wo habt ihr diese gekauft?

lg

Kommentar von Admin |

Hallo Hermann Bertsch -
1. der Orga Urkult ist eine Möglichkeit einer chemiefreien Gartenbearbeitung. Mit dem UrzeitCode ist es ein wenig komplizierter - hier müssen wir alle noch weitere Versuche machen.
2.Die Energiedrähte lassen sich wunderbar bei einer Hausharmonisierung einsetzen
http://www.rumoro.de/erfahrungsberichte.html
zu weiteren Fragen - rufen Sie einfach an

Kommentar von Hermann Bertsch |

Hallo zusammen,

bin zu erstenmal auf eurer Webseite. Finde sie gut ,
Bin interessiert an Hausentstörung, neue Energien und Garteproduktion naüurlich steigern

Grusss
Hermann Bertsch

Zurück