Das stark rechtsdrehende Wasser aus der DRA-DO

der DRA bringt die Natur wieder in die Rechtsdrehung und ins Gleichgewicht.

Während linsdrehendes Wasser (aus der Sicht der Rutengeher) die Bakterien-, Pilz- oder Virenbildung begünstigen, bringt eine starke Rechtsdrehung alles wieder ins Gleichgewicht.

rechtsdrehendes Wasser für unsere Lebensmittel

Bei meinen Versuchen mit Lebensmitteln wie Fleisch, Hähnchen und Obst stellte ich fest, wenn man diese nur leicht mit dem ionisiertem Wasser ein sprühte, dass man diese stundenlang in der Hitze stehen lassen konnte, ohne dass sie schlecht wurden.

Im Gegenteil – das Fleisch wurde mürbe und hatte einen angenehmen Geschmack. Ich habe jetzt ein eingesprühtes Hähnchen eine Woche im Kühlschrank und immer noch dreht es ganz stark rechts und hat keinen schlechten Geruch!!
Ebenso ist es bei zwei Schweineschnitzel, die jetzt schon 5 Tage in einer Plastikdose sind.

Auch in der Natur hatten wir mit dem rechtsdrehenden Wasser Erfolge

In einem Fischteich der vor monatelang verunreinigt war, bewirkte ½ Liter dieser Flüssigkeit, dass wieder Leben in den Teich kam.

Mit einer Nachtestung nach ein paar Tagen, war noch immer eine Wirkung dieses ionisierten Wassers festzustellen.
Gerüche im WC verschwanden, genauso wie in den Müllbehältern. Scheinbar wurde mit diesem energetisiertem Wasser eine starke keimtötende Wirkung erreicht.

Bei meinen Versuchen an mir selbst, waren nach ein paar Tagen die Verdauungsprobleme so richtig verschwunden und ich fühlte mich von Tag zu Tag wohler.

Für mich ist nach wie vor die Verdauung das Wichtigste an unserer Gesundheit. Nur wenn diese richtig funktioniert, dann kann man wieder gesund werden und gesund bleiben.  Deshalb ist reines und rechts drehendes Wasser der Jungbrunnen für uns, wirkt lebensverlängernd und ist eine Notwendigkeit für unsere Verdauung.

Auch bei den Blumen und dem Garten brauchen wir energiereiches Wasser

Ja sogar die Läuse auf Rosen verschwanden nach zwei Tagen. Ebenso probierten wir es bei Hunden aus, die Zecken hatten - mit gutem Erfolg!

Wir sollten dabei nicht vergessen, dass hier das Wasser auch hier spezielle Behandlung braucht. So ist gießen mit Wasser aus der Tonne besser, weil sich alle Schwebstoffe nach unten ablagern - (Wasser nicht aufwirbeln und den unteren Satz zeitweise weg schütten). Auch Regenwasser ist hervorragend geeignet - aber nicht von Kupferdachrinnen!

Wir dürfen nicht vergessen, dass Wasser aus der Leitung sehr viele Schwebstoffe, Desinfektionsmittel und andere Leitungsverunreinigungen hat.

Rechtsdrehendes Wasser und die keimtötende Wirkung

Was diese keimtötende Wirkung für eine Bedeutung haben kann, ist fast nicht vorstellbar - für die Umwelt, die wieder rechtsdrehendes Wasser zurückbekommt und Abwässer dadurch wieder leichter gereinigt werden können. Bodenbakterien die wieder aktiv werden weil wieder rechtsdrehend Für die fleischverarbeitenden Betriebe Lebensmittelbetriebe, Mineralwassererzeugung, Getränke, die Gastronomie, Spitäler, Haushalte Landwirtschaft und viele andere Betriebe, bei denen Keimfreiheit ein wichtiger Faktor ist.