Fragen, Antworten und Anregungen

Unlängst wurde ich gefragt, ob die Anmeldung bei ggP-Protest etwas kostet - natürlich nicht!

Wir sind froh, wenn sich jeder der angemeldet ist, beteiligt.  Wenn jeder selber ein wenig Zeit opfert  und Briefe, Mails schreibt, ein paar Anrufe tätigt und damit Verantwortung für unsere Kinder und Enkelkinder übernimmt.

 

Mehr dazu auf Lösungen

 

Wir haben gesehen, wie eine Katastrophe in Japan die Politik von einem Tag auf dem anderen verändert. Wo Warnungen, die jahrzehntelang gemacht wurden, plötzlich in die Köpfe so mancher OBEREN schossen, die noch vor ein paar Wochen von einer sicheren Atomtechnik sprachen.

Auf einmal wird ihnen klar, dass das auch vor ihrer Haustür passieren könnte - und was dann?

 

Jetzt gibt es aber neben den Atomkraftwerken um die nächste Wahnsinnstechnik - nämlich die Gentechnik mit veränderter Pflanzen und Tiere. 

 

Und dann noch die "Pflanzenschutzmittel", die unsere Bienen umbringen und letztendlich unsere Böden und das Grundwasser auf hunderte Jahre verseuchen.

 

Es ist Zeit, dass wir selber handeln !

 

Allgemeine Fragen und Anregungen bitte bei den Kommentaren, oder bei Kontakt