TTIP lässt grüssen - McDonalds klagt Florenz

Ein Vorgeschmack auf TTIP - Florenz will keine McDonald's-Filiale an ihrem berühmten Domplatz haben, was wiederum dem amerikanischen Unternehmen nicht passt und die Stadt verklagt.

zum Artikel

warum tut sie das, warum sind ihr die Menschen, die eigene Bevölkerung egal - sie hat doch für das Volk einen Eid abgelegt?

Unterstützung für Monsanto: Merkel will für Glyphosat kämpfen  !!!

Bundeskanzlerin Merkel hat sich überraschend bereit erklärt, für das Pestizid Glyphosat aus dem Haus Monsanto zu kämpfen........

>weiter lesen..>

Hurra - EU: Bürger dürfen weiterhin selbstgehäkelte Topflappen benutzen

Wieder eine wunderbare Leistung der EU-Bürokraten - mit was sie sich beschäftigen und für die EU - Bürger einsetzen, lässt immer mehr an dieser Behörde zweifeln...

http://www.merkur.de/politik/buerger-duerfen-weiterhin-selbstgehaekelte-topflappen-benutzen-zr-6670042.html?cmp=defrss

von dem will kein Arzt reden, und doch ist die Wirkung grandios

Ich war schon richtig frustriert - Herzprobleme, Nasenbluten und Zahnfleischbluten. Und was meinten meine Ärzte dazu: Nase veröden lassen und, und.... 
Was macht unsere Arterien spröde und warum gibt es dann die Ablagerungen, und dann auch noch das "böse" Cholesterin...

>weiter lesen>

Es ist das was die Menschen wütend macht

Glyphosat wird trotz aller Bedenken und Demonstrationen über den Juni hinaus erlaubt werden. Statt dieses "wahrscheinlich" als krebserzeugendes Mittel zu verbieten, bekommen wir es weiter auf dem Teller serviert! Statt es für weitere Untersuchungen still zu legen und ab zu warten, macht unser sogenanntes, um das Wohl der Bürger so besorgtes Brüssel das Gegenteil, und unsere "gewählten" Politiker schauen zu und unternehmen nichts!!

>weiter lesen>

Man kann es einfach nicht fassen - Merkel will TTIP schnell abschließen !!

Nach den Veröffentlichungen der geheimen Dokumente durch Greenpeace, will die Bundesregierung das Freihandelsabkommen schnell unter Dach und Fach bringen....

>weiter lesen>

Hier lohnt es sich Urlaub zu machen - in einer giftfreien Natur

Endlich wieder einmal positive Nachrichten - Mals im Obervinschgau: Das Waterloo der Giftkonzerne

...Für Monsanto, Bayer und all die anderen Giftmischer hat ein Alptraum begonnen. Ein kleines, beinahe unscheinbares Dorf verbannt ihre Produkte radikal aus seinem Gemeindegebiet......

>hier gehts weiter>

Dreimal höhere Getreideernte in Südaustralien

Glaubt man den Herstellern von genveränderten Saatgut, dass die zukünftige Welternährung nur mit Gentechnik zu lösen sei, so irrt man gewaltig. - Es geht nämlich auch ohne dieser Technik, und das mit wesentlich höheren Erträgen: -  „Wir haben Erntezuwächse von 50-, 100- und in einigen Fällen sogar von 300 % erzielt.“
>weiter lesen>

Bienen in Gefahr: Agrarminister Schmidt will Neonikotinoide wieder zulassen

Glyphosat wurde von der EU für weiter 7 Jahre zugelassen -- und jetzt kommen auch noch die alten Gifte wieder auf die Äcker -  und unser Minister sagt JA dazu oder enthält sich der Stimme. >weiter lesen>

ein Partner von Monsanto - nicht das Zika-Virus sondern ein Larvengift??

....Nachdem Forscher aus Argentinien und Brasilien vermuten, dass für die kranken Säuglinge gar nicht das Zika-Virus, sondern das Larvengift Pyriproxyfen verantwortlich sein könnte, stoppt Brasiliens südlichster Staat...
>weiter lesen>

geheim, geheim und nochmals geheim

wie Politiker oder wir über das geplante TTIP-Abkommen informiert werden - geheim, undurchsichtig und scheinheilig.

Und - der Bürger soll ja nichts mit bekommen was sich da in Zukunft für uns anbahnt -

so schaut Demokratie aus, in der EU und auch bei uns !!!

>>aber schauen Sie selber was da mommentan geschieht>>

Ja das Leben könnte doch so einfach sein - nur nicht denken, das nimmt Energie und kostet Kraft - das "tödliche CO²"

>weiter lesen>

Beispiele eines TTIP-Abkommens

Nordamerikanisches TTIP macht es möglich: Pipeline-Konzern will von US-Steuerzahlern 15 Milliarden $
>weiter lesen>

Monsanto verfälscht eigene Studien zu Glyphosat

Nach den Autoren – Anthony Samsel und Stephanie Seneff – wusste Monsanto seit Langem von der krebserzeugenden Wirkung von Glyphosat.

>zum Artikel>

Stop TTIP, CETA & TISA

Nehmen sie sich die Zeit für diese zwei Videos - es ist Ihre und unserer Kinder Zukunft. Lassen se sich nicht täuschen und belügen von Versprechungen - bilden sie sich ihre eigene Meinung und informieren sie sich bitte.

 

Kein anderes Abkommen wird Europa so verändern und abhängig machen wie dieses.

>weiter lesen>  (keine Parteienwerbung)   

 

TIPP Abkommen wird immer skurriler

Was heute ausgemacht wird, kann sich in ein paar Monaten wieder ändern, und das ohne dass unsere Parlamente mit bestimmen können.

>weiter lesen>

an alle Gartenbesitzer, Landwirte

Den meisten wird aufgefallen sein, dass es da draußen ein großes Problem für unsere Bienen gibt. Bei manchen Imkern gingen in dem vergangenem Winter ein großer Teil ihrer Völker zugrunde.........

>weiter lesen>

Was ist aus den EU-Betritts-Versprechungen geworden ?

Angesichts der TTIP Verhandlungen und den Versprechungen die uns hier vorgelogen werden, erinnert der Artikel (Link unten) an die Versprechungen die uns in Österreich 1994, vor dem EU Beitritt, gemacht wurden. Heute frag ich mich, für was wir die EU brauchen - haben wir vor 1994 mehr Probleme gehabt?

http://www.initiative.cc/Artikel/2015_06_23_EU.htm

Bienengiftiges Fipronil als Ameisenmittel

Insektenvernichtungsmittel mit dem hoch bienengiftigen Wirkstoff Fipronil, ist im Handel für Konsumenten (nicht nur in Österreich) frei erhältlich...

>weiter lesen>

Schädlichkeit für Menschen seit Jahren bekannt: „Wissenschaft lügt zugunsten der Gen-Lobby“

Um Gentechnik auf unsere Teller zu bringen, wurde seit 30 Jahren gelogen was das Zeug hielt – und zwar durch renommierte Wissenschaftler......

>weiter lesen>

Erwartete Wirtschaftseffekte durch TTIP zehn Mal kleiner als behauptet

Der Bundesverband der Deutschen Industrie BDI korrigiert sich: – Foodwatch fordert weitere Korrekturen: Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft soll ihre TTIP-Broschüre einstampfen

>weiter lesen>

TTIP Investorenschutz - Schiedsgerichte

Was erwartet uns beim TTIP-Abkommen - eine Klagewelle durch Schiedsgerichte ?? Ganz abgesehen von einzelnen staatlichen Regelungen, wie zum Beispiel Genverbot oder Privatisierungsverbot von kommunalen Einrichtungen....

>weiter lesen>

EU Saatgutverordnung

Die Proteste für eine Saatgutvielfalt in der Landwirtschaft und in unseren Gärten zeigten Wirkung - die EU zieht die geplante Saatgut-Verordnung zurück - nichts mehr mit kontrolliertem Anbau!!! (es sei denn, das TIPP-Abkommen vermasselt noch alles)

> weiter lesen >

Der Politik sind die Interessen der Menschen egal

schon wieder: Deutsche Enthaltung bei Monsanto-Soja

In der zweiten Abstimmung über eine EU-Importgenehmigung für die gentechnisch veränderte Soja MON87769 hat sich Deutschland am Freitag erneut der Stimme enthalten....

weiter lesen>>

5 Wochen nach dem Weltuntergang

Brauchen wir diese Weltuntergänge wirklich - Vorhersagen, Prophezeiungen die vorne und hinten nicht stimmen und die Menschen nur verängstigen, oder ihnen falsche Hoffnungen geben, wo dann die Enttäuschung zur Hoffnungslosigkeit führt.

»nach dem Weltuntergang - Mayakalender»

Weißdorn – Crataegus L.

Weissdorn

Ob in unseren Gärten, oder an den Weg- und Waldrändern - er wartet nur, dass wir ihn mit heim nehmen.

Kaum ein Mittel stärkt unser Herz so wie der Weißdorn - ob für Kranke, im Alter, für Manager und für Sportler...

»der Weißdorn, für unser Herz»

Lachen sie sich gesund und trainieren sie dabei ihre Gesichtsmuskeln

lachen ist gesund
Rainer Sturm_pixelio.de

lassen sie sich vom diesem wunderbaren Virus anstecken - 

Ein Virus, der ihnen Gesundheit bringt - garantiert keine Chemie und garantiert erfolgversprechend. Keine Inkubationszeit, wirkt sofort und hat keine Nebenwirkungen - könnte zur Pandemie ausarten.

Stecken sie damit iher Kollegen und Freunde an!

»der gesündeste Virus»

neue/alte Gesundheitsweisheiten

Erinnern wir uns wieder an die Mittelchen unserer Großeltern, die sie uns bei unseren Wehwechen gegeben haben. Waren da nicht irgendwelche Umschläge oder Wickel zu machen, gab's da nicht etwas bei Zahnschmerzen oder bei Magenschmerzen?

- Schicken auch Sie uns Ihre geheimen Tipps
»vergessene Gesundheitstipps»

Alternative Methoden in der Medizin setzen sich immer mehr durch

Das Geheimnis der Heilung

Kaum zu glauben - Methoden die früher von der Wissenschaft als Scharlatanerie abgetan wurden, werden heute immer mehr bei Heilungsprozessen und bei schwerer Krankheiten eingesetzt. So wird zum Beispiel Handauflegen zur besseren und schnelleren Heilung mit Erfolg eingesetzt. Und plötzlich ist auch der Schamanismus für die Wissenschaft interessant geworden.   
»zum Video "Geheimnis der Heilung"

wir haben noch keine "gute" Aussage über Orbs gefunden

files/Teamworker/klein/orbs-cards.jpg.JPG

Jeder kann sie fotografieren - niemand findet eine Erklärung, und doch geht von den Orbs eine gewaltige Energie aus..
neue Test mit den Orbs - und, wie machen wir selber eine "Orb-Card" für eine rechtsdrehende Energie

 

Anmeldung (einloggen) erforderlich 
»zur Seite - Rechtsdrehende Orbs»

Orbs - Erscheinungen, wo keiner so recht weiß was sie sind

Ich kann mich erinnern, dass früher auf meinen Fotos, öfters solche Kugeln zu sehen waren. Ich dachte immer an Fehler, oder an Staub und warf diese Fotos einfach weg. Was steckt dahinter - Fragen, die uns die Wissenschaft nicht beantworten kann!

»Orbs ein Geheimnis auf manchen Fotos»


Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,

die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Geschenke der besonderen Art

Über den (Un)Sinn falsch verstandener Feiertage

Für die meisten beginnt jetzt die stressigste Zeit, mit dem Einkauf von Weihnachtsgeschenken. Was soll ich schenken, wird sich der andere darüber freuen, ist es das richtige Geschenk....

»zum Artikel»

Die Lehren des Don Juan Matus (der Schamane), an Carlos Castaneda

Der wissende Mensch

 "Kann jeder ein Wissender sein?" fragt Castaneda Don Juan.
"Nein nicht jeder", antwortet dieser.

"Was muß denn ein Mensch tun, um ein Wissender zu werden?"

»weiter zum Artikel»

jetzt beginnt der Brennesselkrieg auch bei uns, nicht nur in Frankreich!

das Video wurde von Youtube herausgenommen - interessant sind dabei die Beschwerdeführer, und auch interessant, weil es sie ja überhaupt nicht betrifft!
Trotz allem, sind die Brennessel absolut nicht zum ausrotten, ob sie nun für manche Unkraut, oder für viele ein Heilkraut sind - Gott sein Dank!
»zum Brennesselkrieg»

Unterstützerliste Sauberer Himmel

Hallo zusammen,
es wäre wunderbar wenn der/die eine, andere oder natürlich am allerliebsten ALLE mitmachen können, dürfen und wollen!
Von Herzen gerne nehmt dieses Link, leitet es weiter an Menschen von denen ihr glaubt, dass ihnen das Wohl unseres wundervollen Planeten mit all seinen herrlichen Wesen, ebenso am Herzen liegt wie uns!   Warten wir nicht bis es jemand anderes tut - gestalten wir frohgemut mit! Gemeinsam sind wir stark!!!
Alles Liebe und mit sonnigen Grüssen - Rita

Ich habe einen Schlaganfall erleben müssen

Was war da falsch gelaufen, was habe ich übersehen?

Diese Gedanken machte ich mir wochenlang - eine Erklärung fand ich im Vitamin-D, das ich bis jetzt nicht beachtet habe.

Lesen Sie bitte diese Zeilen gut durch - vielleicht können Sie einmal jemandem helfen, oder so wie ich es gemacht habe, einfach richtig reagieren!

»Schlaganfall - es geht mir wieder sehr gut»

Wenn Hunde reden könnten, würden sie uns so manches erzählen

Wenn die Menschen uns verstehen könnten, dann würden sie sicherlich vieles anders machen.

Als treuer Begleiter des Menschen, hat sich vieles in den letzten Jahrhunderten für uns geändert. Ursprünglich stammen wir von einem kleinen, schleichkatzen-ähnlichen, fleischfressenden Säugetier ab....

Weiterlesen …

der Sternewerfer

Die Geschichte eines Jungen, der angespülte Seesterne wieder zurück ins Wasser warf

Eine Geschichte, die in diesem begonnen  "Neuem Jahr 2012" ein wenig nachdenklich machen sollte - lassen Sie uns alle ein wenig mithelfen!

»der Sternewerfer»

"Goldman Sachs regiert die Welt"Börsenhändler entblößt sich selbst

Interessant wie Börsenhändler denken!
Ein gängiges Vorurteil gegen Börsenhändler ist ein rein auf Gewinn ausgerichtetes Denken. Nun bestätigt ein Händler genau das: "Mich interessiert nicht, wie die Wirtschaftskrise überwunden wird." Für ihn zähle nur der Profit........

die Apotheke Gottes

was bietet uns nicht alles die Natur - welche Heilkraft steckt in ihr - schon seit Jahrtausenden ist sie für uns da und schenkt uns alles, für unsere Gesundheit und für unsere Nahrung!

»diese PowerPoint zeigt uns die verborgenen Schätze.....»

Trockenlegung von nassen Mauern - gegen den Schimmelpilz

Für unsere Gesundheit gerade nicht das beste - der Schimmelpilz -

Bringen sie besonders jetzt im Winter wieder ein angenehmes und gesundes Wohnklima in ihre Wohnräume - es ist Ihre Gesundheit und die ihrer Familie. Ein gesundes Energiesystem kann man nur erreichen, wenn wir vorher die Störfelder beseitigen!

Mauerschimmel und Trockenlegung

Das Lügenfernsehen - was soll man da noch glauben!

So werden Fernsehserien erfunden und damit die Zuschauer belogen und betrogen -

wissen Sie was echt ist und wo sie angelogen, oder sogar manipuliert werden - nein, dann schauen Sie sich (vor allem die Eltern) folgendes Video an. So werden Menschen für verschiedene Sendungen ausgesucht und diesen "Schauspielern" Sätze in den Mund gelegt - keine echten Szenen, sondern nur gespielt - armes Fernsehen.

»der Blick hinter die Kulissen»

 

der Stirlingmotor - freie Energie mit Wolfgang Wiedergut - Teil 1 - 2

Wenn man über Energie und Gesundheit schreibt, dann muss man auch die freien Energien zur Energieerzeugung für den Strom mit einbeziehen. Erfindungen gibt es genügend - manche sind so einfach, dass man sich fragen muss, warum diese Erfindungen schon wieder behindert / verhindert werden.

 

Erfindungen suchen den Durchbruch......

Viele Fischteich- und Aquarienbesitzer ärgern sich über die Algen -

Gerade jetzt in den warmen Monaten explodieren sie so richtig. Da nützt kein entfernen, abschneiden und reinigen - sie kommen immer wieder und wachsen ständig nach.

 

wir haben die Lösung für Sie gefunden....

Jemandem Freude machen und dadurch selber Freude empfangen

Fühlen Sie sich allein gelassen, oder sind Sie sehr einsam? Nun ich habe für Sie etwas gefunden, wie Sie das Gefühl bekommen, dass viele Menschen an Sie denken. Probieren Sie es einmal aus - es kostet fast nichts, und bringt nur glückliche Menschen!

Freude geben und Freude erhalten...

Ursachen, Wirkung, positives Denken

ist allein das positive Denken wichtig für unseren Erfolg, oder sind da nicht noch andere Gründe von Ursachen wichtig für ein Weiterkommen?

Denkt den niemand an die Energie die wir Menschen brauchen um unsere Ziele zu erreichen?

die Ursachen an die niemand denkt, von denen niemand spricht

Gartenbesitzer - Vorsicht bei Oliander und Thuja

Giftige Pflanzen in unseren Gärten können Krankheiten auslösen, ja sogar zum Tod führen

....Pflanzen und Sträucher setzen, nur weil sie schön blühen und nicht wissen dass sie giftig sind......

ESmog kinesiologisch testen

 

Sie brauchen dazu nichts anderes wie einen Zweifler, einen der alles in Frage stellt und an nichts glaubt. Sie brauchen dazu keine komplizierten Messgeräte, sondern nur die Muskelkraft und die Muskelschwäche, für einen einfachen Test.

ESmog kinesiologisch testen - der Muskeltest

mit Kinesiologie Lebensmittel testen

Viele haben schon davon gehört, trauen sich aber nicht Kinesiologie selbst zu probieren. Dafür bietet sich das gerade jetzt in der Weihnachtszeit an, mit den vielen Weihnachtsfeiern. Überzeugen Sie Ihre Gäste mit einem speziellen Test, dass Sie ein hervorragender Wein- oder Bierkenner sind. Vergessen Sie, dass schwere Weine auch schwer sein müssen oder gute Weine unbedingt viel kosten dürfen. Es liegt wortwörtlich in Ihrer Hand den Beweis anzutreten.

der Weintest oder der Biertest, Getränketest mit der Kinesiologie für Jedermann/Frau

Biokohle aus Grünabfällen

Eine Superidee auf dem Weg der Realisierung

- Biokohle aus Bioabfällen der Gärten und der Landwirtschaft!

Was sich hier auftut, ist ein Schritt in die Unabhängigkeit von Energieimporten und von Rohstoffen.

Zu hoffen ist nur, dass nichts davon wieder in der Schublade verschwindet.

Biokohle aus Abfällen......

Gifte auf unseren Feldern

Kaum jemanden stört es was da auf unseren Feldern passiert!    5855043

Was früher im Vietnamkrieg als Entlaubungsmittel eingesetzt wurde, wird heute in geringeren Dosen als Unkrautvernichtungsmittel in der Landwirtschaft eingesetzt.

Heute noch erschüttern uns die Meldungen über Nervenschäden der betroffenen Bevölkerung in Vietnam
hier gehts weiter......

was bringt die Energetisierung der Nahrung?

Erfahrungswerte zu diversen Energetisierungsprodukten

Die folgende Tabelle liefert einen Überblick über Erfahrungen die Christian Narkus mit verschiedenen Produkten zur Energetisierung bzw. Harmonisierung gemacht hat. Sie stellt einen Erfahrungsbericht dar und ersetzt keine wissenschaftlichen Untersuchungen. Die praktische Anwendungsmöglichkeit in Haushalt, Garten, für Gesundheit und Wohlbefinden steht dabei im Mittelpunkt, nicht das Verständnis für die Methode.

hier gehts weiter........

Genanbau, der Tod der Bauern

Genanbau - alles verloren - Bankrott

Wie es einem Landwirt ging, der vorerst mit Begeisterung Genpflanzen anbaute und der alles dann verloren hatte. Heute fährt er überall hin und erzählt über sein Fiasko mit den Genpflanzen....

Wir können nur hoffen, dass viele verantwortliche Politiker und viele Landwirte davon lesen und sich über die Problematik von Genanbau mehr Gedanken machen.

bitte weiterlesen....

Was geschieht mit den Steuerversprechen?

Wohin die Steuergeschenke wirklich fliessen

Die Steuererleichterung für die Gastronomie von 19prozent auf 7 Prozent wird zum grössten Teil nicht an den Endverbraucher weitergegeben. Man wollte damit eine Gleichstellung mit dem Ausland erreichen (Österreich).

Tatsache ist aber, dass dort die Preise bei gleicher Qualität niedriger sind und die Angestellten wesentlich mehr verdienen!

Und plötzlich zeigt sich wer die tatsächlichen Gewinner sind, nämlich nicht der Verbraucher, sondern bestimmte Hotelketten. Und - dann noch die Parteispenden!

hier gehts weiter......

Es kann uns jeden Tag passieren

Wie uneins sind sich die Wissenschaftler -

Am Fall Claudia Pechstein können wir wieder einmal erleben wie verschieden die Anischten der "Wissenschaftler" sind. Bei wieviel anderen Krankheiten wie zB auch bei Aids und Krebs passiert ähnliches - ein falsches Urteil und du bist gebrannt für dein ganzes Leben.

Schon längst sind bei vielen Gutachten nicht mehr die eindeutigen Beweise massgebend, sondern wie man sie auslegt!

Was früher üblich war, im Zweifelsfalle für den "Angeklagten" zu entscheiden, gilt heute längst nicht mehr. Heute werden oft unzählige "Fachleute" zu Rate gezogen, die riesige Kosten verursachen - Kosten die sich ein Normalsterblicher gar nicht leisten kann.

Deshalb sollte sich jeder, dem es möglich ist, zumindetsens zu einem zweiten Arzt gehen und wenn nötig auch zu einem dritten.

hier gehts weiter.......