wir bauen einen Djet

Djetrohr

 

Als ich begonnen habe mit diesen Djets zu experimentieren, wusste ich noch gar nicht was es da für Möglichkeiten gibt und auf mich zukommt. Zuerst war natürlich wichtig die Energie zu spüren und zu beobachten was sich bei meinen Gürtelrose-Schmerzen tut.

 

Ich habe jetzt schon sehr viel auf die Energie für unsere Gesundheit hingewiesen und wie wichtig diese ist. Es ist aber auch die Energie die im Alter schön langsam zu Ende geht. Deshalb ist es notwendig so lange wie möglich dieses QI zu halten. Dabei ist vielen nicht bewusst dass allein gesunde Ernährung und Sport nicht helfen können wenn Störfelder in der Arbeit oder im eigenen Heim uns die Energie wieder nehmen.

 

Den meisten ist heute schon bekannt, dass Strom, Handysmog, Spiegel und vor allem WLAN in der Schlafumgebung eine Katastrophe sind. Dass nicht nur allein die Erdstrahlen giftig sind, sondern eben auch durch diese künstlichen, vom Menschen gemachten Strahlen und Feldern, die die Erdstrahlen nur noch verstärken.

 

Mir dem DJET den ich Ihnen hier zeige, kann ich jetzt in meinem "verstrahlten" Zimmer keine Adern mehr feststellen (einiges mehr, was ich dabei zusätzlich beobachten konnte, kommt demnächst auf die Seite)

 

Ich habe Ihnen ein Foto des Djet auf die Seite gestellt -- Maße und die Materialien dazu:

Abflussrohr 110 mm - 1 Meter lang
Abflussrohr (braun) 85 mm und ca 50 cm lang - und von diesem die Zwischenstücke schneiden
4 runde! Essteller
1 Christbaumständer wo dieses größere 110 mm Rohr hinein passt (der mit Wasser gefüllt werden kann)
Heißkleber zum Fixieren der Teller und dann den Silikonkleber für die Haltbarkeit (nach 3 - 4 Tagen ist der dann fest und die Teller halten dann auch bombenfest)

 

Arbeitszeit ca 1 Stunde und Kosten für alles ca. 50 Euro - nein nicht 500 EURO !!! - Das sollte doch jedem seine Gesundheit wert sein°

 

Was die Kabel auf dem Bild zu bedeuten haben - das kommt demnächst auf die Seite. (Interessant ist nur dass man damit auch Energieübertragungen machen kann).

 

Ich wünsche Ihnen/Dir damit viel Erfolg und viel Gesundheit

 

Zurück