Videos bei den Teamworkern -

Laut Gema und Urheberrecht können wir auf dieser Seite leider nur Links zu den folgenden interessanten Seiten setzen. Allein die Gema würde uns hier für jeden einzelnen Beitrag ein kleines Vermögen kosten und schliest dann noch nicht aus, dass wir uns auch noch über die Urheberrechte auseinandersetzen müssen.

Für Sie ist es hier nur einen zusätzlicher Klick mehr zu machen.

der Orga Urkult - vergessene Forscher mit Supererfolgen

Das Buch zu Gustav Winter - Orga Urkult

Dieses Buch ist etwas schlecht zu lesen und wirft viele Fragen auf. Deshalb haben wir uns 2009 entschlossen Versuchsfelder aufzubauen. Über die Erträge und die Misserfolge lesen Sie bitte direkt bei den "Versuchen"

------pdf Buch------------------zum Download

Der verschwiegene Durchbruch in der Medizin - Dr. Robert Beck

der Beck- Zapper und der Pulser

Es ist wieder einmal eine sinnvolle Alternative, die von der Wissenschaft nicht aktzeptiert wird. Warum auch, bringt sie doch kein Geld in die Kassen und viele würden damit arbeitslos werden!

"der Beckzapper und -Pulser"

mehr dazu.......

geruchlose Gülle mit den Mikroorganismen

EM - Mikroorganismen vertreiben den Geruch von der Gülle

Viele Bewohner klagen über den Gestank wenn die Gülle von Landwirten ausgebracht wird. Wäsche die man draussen zum Trocknen aufgehängt hatte stank erbärmlich und musste nochmals gewaschen werden. Am Balkon sitzen war unmöglich und die Folge war Zwist mit dem Landwirt. Das es nicht so sein muss beweisen einige fortschrittliche Bauern mit den Mikroorganismen.

schauen Sie sich das an......

EM - Mikroorganismen für die Landwirtschaft

Mit EM - Mikroorganismen den geschädigten Boden wieder verbessern!

Für viele ist es noch ein wenig fremd, was man mit diesen kleinen Helfern alles bewirken kann. Wo am Boden nichts mehr wachsen kann weil ständige Überdüngung und giftige Spritzmittel Kleinstlebewesen vernichtet haben, sorgen Mikroorganismen wieder für eine Belebung des Bodens. Auch im Gemüsegarten oder bei den Topfpflanzen bringen diese kleinen Helfer wieder Energie in die Pflanzen mit prächtigem Wuchs und vielen Blüten.

schauen Sie sich das an...

Klimalüge - Ja oder Nein

gezielte Fehlinformationen -

 

Was wird uns nicht wieder alles vorgelogen und prophezeit und wieviel Ängste werden hier wieder geschürt?

Klimawandel und Umweltverschmutzung sind zweierlei - wir reden nur mehr über CO2 und nicht über die tatsächliche Verschmutzung der Natur mit Müll und Plastik. Wir reden nicht über verendete Meerestiere durch Plastiktüten und Plastikabfälle, wir reden nicht über Ölverschmutzungen unserer Meere, sondern wir reden über Umweltzertifikate - wie wenn die unsere Umwelt reinigen würden!!! Wir reden nicht über Baumpflanzungen und Bewässerungen, sondern nur über Wirtschaftswachstum!!

Wussten Sie  dass ein einziger Vulkanausbruch mehr CO2-Ausstoss bringt wie alle Autos dieser Welt?

hier gehts zum Video....

 

Kommentare zu den Videos