Rumoro - Nachrichten

Es kracht im EU-Parlament - Euch sollte ein sehr guter Arzt therapieren

(Kommentare: 2)

Es kracht im EU-Parlament

Matteo Salvini Stellvertretender Vorsitzender der Fraktion Europa der Nationen und der Freiheit im sogenannten "europäischen Parlament" - ein Parlamentarier der explodiert weil sich immer mehr Menschen von der EU abwenden und die meisten die Zeichen nicht sehen wollen - Brexit, Frankreich, Terror, Flüchtlingskrise, Euro......

...Ich sage doch nur, dass ihr meiner Meinung nach, nicht normal seid, mit vollem Respekt.
Darf ich nun fortfahren?....

....und jetzt auch noch die Parlementarier die sauer sind

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ursula |

Er hat völlig Recht, es gibt so viele Probleme zu lösen aber man investiert Zeit und Steuergelder mit der Frage wie man die Menschen in Europa noch mehr kontrollieren kann. Hier wird ein EU-Überwachungsstaat aufgebaut, immer stärkere Kontrollen für EU-Bürger nur nicht für Asylanten die ohne Nachweise und Pässe ins Land dürfen. Dieses Thema sollte gelöst werden.

Kommentar von saheike |

Zu was sollen die therapiert werden, zu der Meinung der anderen Seite ? Jede Therapie an Hirntoten ist Verschwendung. Wird ja auch oft empfohlen von Leuten im Kreise von Verwandten,welche keine andere Meinung akzeptieren wollen oder können, um ihren alleinigen Willen durchzudrücken.