Das Wort zum Sonntag

    Die an NICHTS glauben, bei denen wird NICHTS passieren,
    und sie werden weiterhin in der Vergangenheit und im Ungewissen leben.
    Jene aber, die um Lösungen bemüht sind, werden auch ihren Erfolg haben.

 

das Energie-Magnetrohr

WU
24.11.2015

Ein wenig Wilhelm Reich, ein wenig Harmonisierung und viel Energie

Nach ein paar Monaten sehr vieler Versuche mit Pflanzen und an mir selber, ist etwas entstanden, etwas Sensationelles.

Blumen reagieren positiv und meine Schmerzen verschwinden - alles nur Zufall?

Das Auto läuft anders, weicher und zieht kräftiger .... - Obst und Gemüse hält länger usw.

Nein- es sind nicht nur meine Erfahrungen, sondern auch Bekannte berichten von unglaublichen Dingen.

Wie es geht und funktioniert, das stelle ich kostenlos zur Verfügung (Link unten) - mit Bauanleitung und Berichten

der Funke - Erdung

wie alles begann und Erkenntnisse aus früheren Versuchen - warum Erfolge und Misserfolge mit der Energie so nahe beieinander liegen

Weiterlesen …

??? - alles nur Zufall oder reiner Blödsinn ???

Als ich über das Magnetrohr geschrieben und verschickt habe, bekam ich viele Fragen was denn das sei und wie es funktioniert. - Jetzt möchte ich es für alle kostenlos auf die Seite stellen. Vielleicht habe ich Ihnen damit etwas Besonderes gegeben - etwas Besonderes für Ihre Gesundheit/Energie und für Ihre Umgebung.

 

1. Magnetrohr beim Beifahrersitz unter Fußmatte auf den Motor gerichtet (Motor hört sich weicher an und zieht besser)
2. Keshe-Gans in die Wasserkühlung >> (Normalverbrauch ca 8,6 Liter) > und jetzt 6,7 LITER, obwohl das doch erst der Anfang der Wirkung war !! ?? ist doch alles nur Zufall ???

3. demnächst kommen noch die gekoteten Drähte an die Batterie - was passiert dann ??