Erklärungen - wir haben sie bis heute nicht

Vielleicht erleben wir es noch, dass die Geschichte umgeschrieben wird. All die Phantasien über die Pyramiden, die riesigen Tempeln zu einer Zeit in der wir angeblich noch in der Steinzeit lebten...

 

Bis heute streiten sich die Wissenschaftler über den Bau der Pyramiden und ihrer Bedeutung. Sie stellen Theorien auf wie diese riesigen Steinmonster transportiert wurden, sie haben keine Ahnung wie mit den damaligen Instrumenten diese Steine bearbeitet wurden in so verhältnismäßig kurzer Zeit.

 

Fragen über Fragen für die die "Wissenschaftler" bis heute keine Erklärungen haben. Schade auch, dass in den Medien sehr wenig darüber berichtet wird - dabei gibt es auf der ganzen Welt Funde und Ausgrabungen die sehenswert sind.

DOKU Erich von Daeniken

Zurück