Stop TTIP, CETA & TISA

Nehmen sie sich die Zeit für diese zwei Videos - es ist Ihre und unserer Kinder Zukunft. Lassen se sich nicht täuschen und belügen von Versprechungen - bilden sie sich ihre eigene Meinung und informieren sie sich bitte.

 

Kein anderes Abkommen wird Europa so verändern und abhängig machen wie dieses.

>weiter lesen>  (keine Parteienwerbung)   

 

TIPP Abkommen wird immer skurriler

Was heute ausgemacht wird, kann sich in ein paar Monaten wieder ändern, und das ohne dass unsere Parlamente mit bestimmen können.

>weiter lesen>

an alle Gartenbesitzer, Landwirte

Den meisten wird aufgefallen sein, dass es da draußen ein großes Problem für unsere Bienen gibt. Bei manchen Imkern gingen in dem vergangenem Winter ein großer Teil ihrer Völker zugrunde.........

>weiter lesen>

Was ist aus den EU-Betritts-Versprechungen geworden ?

Angesichts der TTIP Verhandlungen und den Versprechungen die uns hier vorgelogen werden, erinnert der Artikel (Link unten) an die Versprechungen die uns in Österreich 1994, vor dem EU Beitritt, gemacht wurden. Heute frag ich mich, für was wir die EU brauchen - haben wir vor 1994 mehr Probleme gehabt?

http://www.initiative.cc/Artikel/2015_06_23_EU.htm

Bienengiftiges Fipronil als Ameisenmittel

Insektenvernichtungsmittel mit dem hoch bienengiftigen Wirkstoff Fipronil, ist im Handel für Konsumenten (nicht nur in Österreich) frei erhältlich...

>weiter lesen>

Schädlichkeit für Menschen seit Jahren bekannt: „Wissenschaft lügt zugunsten der Gen-Lobby“

Um Gentechnik auf unsere Teller zu bringen, wurde seit 30 Jahren gelogen was das Zeug hielt – und zwar durch renommierte Wissenschaftler......

>weiter lesen>

Erwartete Wirtschaftseffekte durch TTIP zehn Mal kleiner als behauptet

Der Bundesverband der Deutschen Industrie BDI korrigiert sich: – Foodwatch fordert weitere Korrekturen: Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft soll ihre TTIP-Broschüre einstampfen

>weiter lesen>

TTIP Investorenschutz - Schiedsgerichte

Was erwartet uns beim TTIP-Abkommen - eine Klagewelle durch Schiedsgerichte ?? Ganz abgesehen von einzelnen staatlichen Regelungen, wie zum Beispiel Genverbot oder Privatisierungsverbot von kommunalen Einrichtungen....

>weiter lesen>

EU Saatgutverordnung

Die Proteste für eine Saatgutvielfalt in der Landwirtschaft und in unseren Gärten zeigten Wirkung - die EU zieht die geplante Saatgut-Verordnung zurück - nichts mehr mit kontrolliertem Anbau!!! (es sei denn, das TIPP-Abkommen vermasselt noch alles)

> weiter lesen >

Der Politik sind die Interessen der Menschen egal

schon wieder: Deutsche Enthaltung bei Monsanto-Soja

In der zweiten Abstimmung über eine EU-Importgenehmigung für die gentechnisch veränderte Soja MON87769 hat sich Deutschland am Freitag erneut der Stimme enthalten....

weiter lesen>>

5 Wochen nach dem Weltuntergang

Brauchen wir diese Weltuntergänge wirklich - Vorhersagen, Prophezeiungen die vorne und hinten nicht stimmen und die Menschen nur verängstigen, oder ihnen falsche Hoffnungen geben, wo dann die Enttäuschung zur Hoffnungslosigkeit führt.

»nach dem Weltuntergang - Mayakalender»

Weißdorn – Crataegus L.

Weissdorn

Ob in unseren Gärten, oder an den Weg- und Waldrändern - er wartet nur, dass wir ihn mit heim nehmen.

Kaum ein Mittel stärkt unser Herz so wie der Weißdorn - ob für Kranke, im Alter, für Manager und für Sportler...

»der Weißdorn, für unser Herz»

Lachen sie sich gesund und trainieren sie dabei ihre Gesichtsmuskeln

lachen ist gesund
Rainer Sturm_pixelio.de

lassen sie sich vom diesem wunderbaren Virus anstecken - 

Ein Virus, der ihnen Gesundheit bringt - garantiert keine Chemie und garantiert erfolgversprechend. Keine Inkubationszeit, wirkt sofort und hat keine Nebenwirkungen - könnte zur Pandemie ausarten.

Stecken sie damit iher Kollegen und Freunde an!

»der gesündeste Virus»

neue/alte Gesundheitsweisheiten

Erinnern wir uns wieder an die Mittelchen unserer Großeltern, die sie uns bei unseren Wehwechen gegeben haben. Waren da nicht irgendwelche Umschläge oder Wickel zu machen, gab's da nicht etwas bei Zahnschmerzen oder bei Magenschmerzen?

- Schicken auch Sie uns Ihre geheimen Tipps
»vergessene Gesundheitstipps»

Alternative Methoden in der Medizin setzen sich immer mehr durch

Das Geheimnis der Heilung

Kaum zu glauben - Methoden die früher von der Wissenschaft als Scharlatanerie abgetan wurden, werden heute immer mehr bei Heilungsprozessen und bei schwerer Krankheiten eingesetzt. So wird zum Beispiel Handauflegen zur besseren und schnelleren Heilung mit Erfolg eingesetzt. Und plötzlich ist auch der Schamanismus für die Wissenschaft interessant geworden.   
»zum Video "Geheimnis der Heilung"

wir haben noch keine "gute" Aussage über Orbs gefunden

files/Teamworker/klein/orbs-cards.jpg.JPG

Jeder kann sie fotografieren - niemand findet eine Erklärung, und doch geht von den Orbs eine gewaltige Energie aus..
neue Test mit den Orbs - und, wie machen wir selber eine "Orb-Card" für eine rechtsdrehende Energie

 

Anmeldung (einloggen) erforderlich 
»zur Seite - Rechtsdrehende Orbs»

Orbs - Erscheinungen, wo keiner so recht weiß was sie sind

Ich kann mich erinnern, dass früher auf meinen Fotos, öfters solche Kugeln zu sehen waren. Ich dachte immer an Fehler, oder an Staub und warf diese Fotos einfach weg. Was steckt dahinter - Fragen, die uns die Wissenschaft nicht beantworten kann!

»Orbs ein Geheimnis auf manchen Fotos»


Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,

die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Geschenke der besonderen Art

Über den (Un)Sinn falsch verstandener Feiertage

Für die meisten beginnt jetzt die stressigste Zeit, mit dem Einkauf von Weihnachtsgeschenken. Was soll ich schenken, wird sich der andere darüber freuen, ist es das richtige Geschenk....

»zum Artikel»

Die Lehren des Don Juan Matus (der Schamane), an Carlos Castaneda

Der wissende Mensch

 "Kann jeder ein Wissender sein?" fragt Castaneda Don Juan.
"Nein nicht jeder", antwortet dieser.

"Was muß denn ein Mensch tun, um ein Wissender zu werden?"

»weiter zum Artikel»

jetzt beginnt der Brennesselkrieg auch bei uns, nicht nur in Frankreich!

das Video wurde von Youtube herausgenommen - interessant sind dabei die Beschwerdeführer, und auch interessant, weil es sie ja überhaupt nicht betrifft!
Trotz allem, sind die Brennessel absolut nicht zum ausrotten, ob sie nun für manche Unkraut, oder für viele ein Heilkraut sind - Gott sein Dank!
»zum Brennesselkrieg»

Unterstützerliste Sauberer Himmel

Hallo zusammen,
es wäre wunderbar wenn der/die eine, andere oder natürlich am allerliebsten ALLE mitmachen können, dürfen und wollen!
Von Herzen gerne nehmt dieses Link, leitet es weiter an Menschen von denen ihr glaubt, dass ihnen das Wohl unseres wundervollen Planeten mit all seinen herrlichen Wesen, ebenso am Herzen liegt wie uns!   Warten wir nicht bis es jemand anderes tut - gestalten wir frohgemut mit! Gemeinsam sind wir stark!!!
Alles Liebe und mit sonnigen Grüssen - Rita

Ich habe einen Schlaganfall erleben müssen

Was war da falsch gelaufen, was habe ich übersehen?

Diese Gedanken machte ich mir wochenlang - eine Erklärung fand ich im Vitamin-D, das ich bis jetzt nicht beachtet habe.

Lesen Sie bitte diese Zeilen gut durch - vielleicht können Sie einmal jemandem helfen, oder so wie ich es gemacht habe, einfach richtig reagieren!

»Schlaganfall - es geht mir wieder sehr gut»

Wenn Hunde reden könnten, würden sie uns so manches erzählen

Wenn die Menschen uns verstehen könnten, dann würden sie sicherlich vieles anders machen.

Als treuer Begleiter des Menschen, hat sich vieles in den letzten Jahrhunderten für uns geändert. Ursprünglich stammen wir von einem kleinen, schleichkatzen-ähnlichen, fleischfressenden Säugetier ab....

Weiterlesen …

der Sternewerfer

Die Geschichte eines Jungen, der angespülte Seesterne wieder zurück ins Wasser warf

Eine Geschichte, die in diesem begonnen  "Neuem Jahr 2012" ein wenig nachdenklich machen sollte - lassen Sie uns alle ein wenig mithelfen!

»der Sternewerfer»

Was wir oft nicht sehen, sind die kleinen Dinge im Leben

eine Begegnung die das angebliche Pech beendete und Glück und Zufriedenheit brachte - wir sehen das Glück nicht, und doch ist es jeden Tag bei uns

»Begebenheiten, die unser Leben beeinflussen»

Vögel die Tod vom Himmel fallen !!!

Das Vogelsterben und die Ursache

http://www.youtube.com/watch?v=Ci0XgZjf3M8
http://www.youtube.com/watch?v=yg8OlAGrZ1c

Es muss ja Gründe geben warum diese Vögel tot herunterfallen . . 
Haarp? Chemtrails? Mikrowellen? Oder was? Erprobung neuer Waffen . . . oder was?
So ganz normal ist das doch nicht? - Weltweit - in Schweden auch . . .www.mweisser.de

Was soll man dazu noch sagen - Giftiges Uran im Gartendünger und auf den landwirtschaftlichen Flächen

In der Sendung vom 12.Sept 2011 - NDR Markt deckt auf:

Eltern, schützt eure Kinder und Euch selber -
wir düngen unsere Gärten und die Felder mit Uran

Der Politik ist es scheinbar egal, denn bis jetzt gibt es noch keine Kennzeichnungspflicht. Was da im Laufe der Jahre an Strahlung im Garten, aber auch auf den landwirtschaftlichen Flächen zusammen kommt, kann man sich gar nicht vorstellen.

»Stellungsnahme der Bundesregierung auf Anfragen von Parlamentariern»

Rückruf-Portal für Deutschland

Gefahren, auf die uns normal keiner aufmerksam macht!

Es lohnt sich, hier öfters einmal vorbei zu schauen!

Verbraucherinformation zu Rückrufaktionen, Produktwarnungen, Sicherheitshinweisen und...

"Goldman Sachs regiert die Welt"Börsenhändler entblößt sich selbst

Interessant wie Börsenhändler denken!
Ein gängiges Vorurteil gegen Börsenhändler ist ein rein auf Gewinn ausgerichtetes Denken. Nun bestätigt ein Händler genau das: "Mich interessiert nicht, wie die Wirtschaftskrise überwunden wird." Für ihn zähle nur der Profit........

Wissenschafter schlägt Alarm:
„US-Landwirtschaft droht Kollaps“

Eine drastische Warnung vor den katastrophalen Folgen der Gentechnik kommt nun aus dem „Mutterland“ dieser Risikotechnologie: Der renommierte US-amerikanische Forscher Don Huber warnt vor einem „Kollaps der landwirtschaftlichen Infrastruktur“. Schuld sei ein krankmachender, völlig neuer Organismus, der u.a. große Ernteausfälle bei Gensoja und Genmais verursachte...

»zum Artikel».....

die Apotheke Gottes

was bietet uns nicht alles die Natur - welche Heilkraft steckt in ihr - schon seit Jahrtausenden ist sie für uns da und schenkt uns alles, für unsere Gesundheit und für unsere Nahrung!

»diese PowerPoint zeigt uns die verborgenen Schätze.....»

Die wahren Gründe der Nahrungsmittelknappheit und der Hungertoten

Auf unserer Erde gibt es offiziell etwa eine Milliarde hungernder Menschen. Täglich sterben etwa 37.000 Menschen den Hungertod, obwohl unsere Landwirtschaft dazu in der Lage wäre, problemlos 12 Milliarden Menschen zu ernähren – das Doppelte unserer Weltbevölkerung.

»lesen Sie mehr darüber...»

 

Trockenlegung von nassen Mauern - gegen den Schimmelpilz

Für unsere Gesundheit gerade nicht das beste - der Schimmelpilz -

Bringen sie besonders jetzt im Winter wieder ein angenehmes und gesundes Wohnklima in ihre Wohnräume - es ist Ihre Gesundheit und die ihrer Familie. Ein gesundes Energiesystem kann man nur erreichen, wenn wir vorher die Störfelder beseitigen!

Mauerschimmel und Trockenlegung

Mehr Geschmack auf den Tisch - "Fett nicht mehr dämonisieren"

?Studien, die sich ständig widersprechen - und der Konsument muss alles glauben -
"das Aus von Fett macht Fett?"

Aha - jetzt ist Fett wieder wichtig - Fett als Geschmacksverbesserer und Fett für unsere Zellen -
20 Studien, und 3 Studien sprechen gegen das Fett - an diesen 3 Studien hängen sich alle Ernährungsgurus auf - Fett ist ja so ungesund.

 

Warum das nicht so ist und warum wir tatsächlich wieder zu Butter und Sahne greifen sollten, erklärt Ulrike Gonder, Ernährungswissenschaftlerin und Autorin des Buches "Mehr Fett" in »einem Gespräch mit n-tv.de.

 

Das Lügenfernsehen - was soll man da noch glauben!

So werden Fernsehserien erfunden und damit die Zuschauer belogen und betrogen -

wissen Sie was echt ist und wo sie angelogen, oder sogar manipuliert werden - nein, dann schauen Sie sich (vor allem die Eltern) folgendes Video an. So werden Menschen für verschiedene Sendungen ausgesucht und diesen "Schauspielern" Sätze in den Mund gelegt - keine echten Szenen, sondern nur gespielt - armes Fernsehen.

»der Blick hinter die Kulissen»

 

die Kalte Fusion vor dem Durchbruch - Strom um 1 Cent?

Es ist eine Sensation, eine Sensation, die eine "Wissenschaft" auf den Kopf stellt..

Wenn es stimmt, dass der Kernphysiker Levi (Bologna, Italien) die Entdeckung des Jahrtausends gemacht hat - wenn das stimmt, dann stehen wir vor einer Revolution des Strom- und Energiemarktes, und das nicht in weiter Ferne, sondern noch Ende dieses Jahres.

»zum Artikel auf Telepolis...

 

der Stirlingmotor - freie Energie mit Wolfgang Wiedergut - Teil 1 - 2

Wenn man über Energie und Gesundheit schreibt, dann muss man auch die freien Energien zur Energieerzeugung für den Strom mit einbeziehen. Erfindungen gibt es genügend - manche sind so einfach, dass man sich fragen muss, warum diese Erfindungen schon wieder behindert / verhindert werden.

 

Erfindungen suchen den Durchbruch......

Viele Fischteich- und Aquarienbesitzer ärgern sich über die Algen -

Gerade jetzt in den warmen Monaten explodieren sie so richtig. Da nützt kein entfernen, abschneiden und reinigen - sie kommen immer wieder und wachsen ständig nach.

 

wir haben die Lösung für Sie gefunden....

annehmen, resignieren, oder doch kämpfen?

Für viele ist Kampf oder kämpfen ein "Unwort" - sie reden lieber von Liebe, Licht, Annehmen und .....

Ziele zu erreichen, etwas in seinem Leben zu ändern, Krankheiten los werden, all das ist eine gewisse Form von Kämpfen - oder denken Sie an Sport oder an Spiele - und überall kann man siegen oder verlieren.
wie sagt es Bertold Brecht:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

lesen Sie ein wenig über meinen Kampf, mit dem ich alle ermutigen möchte," NIE AUFZUGEBEN"

 

das große Geschäft mit der Angst

Lassen Sie sich nicht Ihr Leben mit der Angst ruinieren - verlassen Sie den Weg einer wahnsinnigen Industrie mit ihren umweltvernichtenden Produkten. Denken Sie an Ihre Gesundheit - die schwersten Krankheiten werden von Angst begleitet. Lernen Sie die Angst zu verlieren, mit einer positiven Einstellung.

wofür brauchen wir denn überhaupt die Angst?

Wie ist es richtig – gesunde Menschen sind glücklicher, oder glückliche Menschen sind gesünder?

Manche Therapeuten behaupten, dass gesunde Menschen glücklicher sind, das heißt sie müssen erst einmal gesund sein um glücklich zu werden, oder alle kranke Menschen sind unglücklich. Merken sie was Wortdreher eigentlich bedeuten?

weiterlesen....

Jemandem Freude machen und dadurch selber Freude empfangen

Fühlen Sie sich allein gelassen, oder sind Sie sehr einsam? Nun ich habe für Sie etwas gefunden, wie Sie das Gefühl bekommen, dass viele Menschen an Sie denken. Probieren Sie es einmal aus - es kostet fast nichts, und bringt nur glückliche Menschen!

Freude geben und Freude erhalten...

der Goldene Windbeutel 2011 geht an Ferrero

Donnerstagnacht, 24 Uhr stand das Ergebnis fest: Die Milch-Schnitte von Ferrero ist der Gewinner des Goldenen Windbeutels 2011. 117.688 Verbraucher beteiligten sich an der Wahl zur dreistesten Werbelüge des Jahres, und das Votum war eindeutig: 51.139 stimmten für die Milch-Schnitte - die zuckrig-fettige Süßigkeit, die von Ferrero als leichte Zwischenmahlzeit beworben wird. Unterschreiben Sie jetzt unser „Glückwunsch-Schreiben“ und gratulieren Sie dem Unternehmen zum Gewinn des Goldenen Windbeutels 2011

http://foodwatch.de/e644/e6943/e42223/e44105/showMail

Was soll das

Schön, dass sich die Politik dafür interessiert - doch was kommt dabei heraus - wie funktioniert die Informationspolitik

Traurig aber wahr: wir essen Industriemüll, Dioxin im Fett, im Tierfutter, im Lebensmittel, im Menschen? Es muß gehandelt werden zum Schutze der Menschen. Was kann die Politik tun? - so die Einladung
Eine Veranstaltung der landwirtschaftlichen Politiker

Ursachen, Wirkung, positives Denken

ist allein das positive Denken wichtig für unseren Erfolg, oder sind da nicht noch andere Gründe von Ursachen wichtig für ein Weiterkommen?

Denkt den niemand an die Energie die wir Menschen brauchen um unsere Ziele zu erreichen?

die Ursachen an die niemand denkt, von denen niemand spricht

Wasser - Jungbrunnen oder Krankheitserreger ?

Wie wertvoll ist uns das Trinkwasser -
Versuche mit Keimlingen zeigen gravierende Unterschiede

bestuntersucht sagt noch nichts über die Qualität aus

Wasseraufbereitung - Schwebstoffe - Pflanzenwachstum

Gartenbesitzer - Vorsicht bei Oliander und Thuja

Giftige Pflanzen in unseren Gärten können Krankheiten auslösen, ja sogar zum Tod führen

....Pflanzen und Sträucher setzen, nur weil sie schön blühen und nicht wissen dass sie giftig sind......

die Energie, von der niemand spricht

Energie für unseren Körper, Energie für unsere Organe und unsere Zellen

eine alternative Diagnose, die mehr sagt wie alles andere - ist das Blut aktiv, arbeiten die weißen Blutkörperchen, unsere Polizei, unser Immunsystem?

>>Dunkelfeld nach prof.Dr Enderlein...

Gekaufte Wahrheit - Gentechnik im Magnetfeld des Geldes TRAILER

Sind Sie für Gentechnik, oder eher dagegen - bevor Sie sich entscheiden, sollten Sie sich diesen Film anschauen. Urteilen Sie dann selber, ob das die Lösung unserer Probleme ist.

Die Frage an die Wissenschaftler - Würden sie selber die Genkartoffeln essen, verneinten sie...

Bilden Sie sich selber ein Urteil..

Mit Freundlichkeit erreicht man mehr

Freundliche Menschen haben mehr Erfolg, ob im Beruf oder privat.

Freundlichkeit ist aber auch unsere Gesundheit.

Selbst Firmen mit freundlichen Verkäufern machen mehr Umsatz und sind erfolgreicher im Ausland.

Es ist nicht schwer auch hier etwas zu ändern
- Zaubern sie ein Lächeln auf ihr Gesicht, das wirkt hundertmal besser wie alle Kosmetik und Faltenglätter.

 

Lächeln - jeder kann es lernen.....

ESmog kinesiologisch testen

 

Sie brauchen dazu nichts anderes wie einen Zweifler, einen der alles in Frage stellt und an nichts glaubt. Sie brauchen dazu keine komplizierten Messgeräte, sondern nur die Muskelkraft und die Muskelschwäche, für einen einfachen Test.

ESmog kinesiologisch testen - der Muskeltest

Zufriedenheit, Glücklichsein und Glück

glückliche Menschen leben länger

Vielleicht sollten wir alle nach diesen Vorsatz leben und uns das für das Neue Jahr vornehmen.
Zufriedene Menschen haben mehr Energie und sind glücklicher und, sie leben auch noch länger!

 

Zufriedenheit und Glück in unser Leben bringen.....

Richter verbieten in Amerika den Genanbau von Zuckerrüben, aber Landwirtschaftsminsterium erlaubt den Anbau

Kopp Nachrichten - der Genwahnsinn geht weiter bis....

warum musste das passieren - was hat es gebracht

- warum musste das passieren, warum ist das so, warum immer ich.....  die Frage beschäftigt viele Menschen

warum quälen sich die Menschen immer und immer wieder mit solchen Gedanken......

Energie für unseren Körper und unsere Gesundheit

Mit Elan und Energie ins Neue Jahr

wenn wir für das nächste Jahr schon viele Vorsätze haben, dann sollten wir unsere Energie nicht vergessen - Energie die unser Leben, Handeln und unsere Gesundheit beeinflusst. Ein paar Gedanken dazu und welche einfachen Übungen helfen...

das braucht unsere Körper unbedingt ......

mit Kinesiologie Lebensmittel testen

Viele haben schon davon gehört, trauen sich aber nicht Kinesiologie selbst zu probieren. Dafür bietet sich das gerade jetzt in der Weihnachtszeit an, mit den vielen Weihnachtsfeiern. Überzeugen Sie Ihre Gäste mit einem speziellen Test, dass Sie ein hervorragender Wein- oder Bierkenner sind. Vergessen Sie, dass schwere Weine auch schwer sein müssen oder gute Weine unbedingt viel kosten dürfen. Es liegt wortwörtlich in Ihrer Hand den Beweis anzutreten.

der Weintest oder der Biertest, Getränketest mit der Kinesiologie für Jedermann/Frau

Probleme bei der Haltbarmachung von Lebensmitteln

Wie geht unsere Verdauung mit den neuen "Errungenschaften" der Wissenschaft um?

Wie haben es die Menschen früher geschafft, ohne diesen neuzeitlichen, umstrittenen Methoden, auszukommen? Geben wir doch unserer Ernährung wieder den richtigen Stellenwert    Kaufen und erzeugen wir wieder "Nahrungsmittel" und keine chemischen Keulen mit E-Nummern, die keinier mehr verstehen kann.

Haltbarkeit von Lebensmitteln...

Hilfe ich kann mich nicht konzentrieren

Es sind die Gedanken, die unser Handeln beeinflussen!
mit Gedankentraining und Motivation unser Handeln lenken

Wie schaut es aber tatsächlich mit unseren Gedanken aus? - Immer mehr Informationen  aus dem Umfeld und den Medien stören unsere Konzentration und führen zu Stress, Abgeschlagenheit und Müdigkeit - die Folge sind Krankheiten und psychische Störungen.

Die Gedanken wieder ordnen und zur Ruhe kommen - es ist ein tägliches Training, bei dem wir lernen, wohin wir unsere Energie steuern - Motivation für unser Weiterkommen!

Gedankentraining Teil I

Wasserverwirbelung für grenzenlose Energie

Eine neue Technik könnte die Energieversorgung revolutionieren!

Mit dieser Mehode einer Wasserverwirbelung könnten in kleinen Bächen jede Menge Strom erzeugt werden, und das bei einer Fallmenge von nur 1,2 Metern. Ein Niederösterreichisches Unternehmen hat dieses Kleinkraftwerk zur Serienreife gebracht, mit einer Technik, die nicht nur umweltfreundlich ist, sondern auch durch die Verwirbelung die Wasserqualität verbessert.

Wasserverwirbelung für die Energieversorgung......

Biokohle aus Grünabfällen

Eine Superidee auf dem Weg der Realisierung

- Biokohle aus Bioabfällen der Gärten und der Landwirtschaft!

Was sich hier auftut, ist ein Schritt in die Unabhängigkeit von Energieimporten und von Rohstoffen.

Zu hoffen ist nur, dass nichts davon wieder in der Schublade verschwindet.

Biokohle aus Abfällen......

Mineralstoffe in den Speisen die nichts kosten

ein kleines Geheimnis für unsere Gesundheit
18.Juli 2010

Viele Menschen leiden unter einem Mineralstoffmangel und versuchen diesen mit Nahrungsergänzungen auszugleichen. Dabei gibt es eine natürliche Speise, die fast nichts kostet und die auch noch dazu ausgezeichnet schmeckt!

Mineralstoffe für unsere Gesundheit selber gemacht.....

Bildquelle: www.pixelio.de

Der Urzeit Code - eine neue Möglichkeit für den Feld- und Gemüseanbau?

Ist der Urzeit Code eine Alternative zum Genanbau? 5855043

Mit ihren Forschungen stellten zwei Wissenschaftler eines grossen Pharmakonzern fest, dass sich unter Hochspannung Pflanzenkeimlinge verändern - ja sogar in einen Urzstand ihrer Entwicklung kommen.
Gleiches probierten sie auch bei Forellen aus - die Ergebnisse waren sensationell - Forellen die an die Ur-Forellen oder Lachsforellen erinnern.
Eine weitere Beobachtung war nun, dass die Pflanzen und Forellen resistenter gegen Krankheiten waren. Die Forellen wuchsen ohne zusätzliches Futter wesentlich schneller und der Einsatz von Antibiotika war nicht mehr notwendig!

Schnell wurde das Projekt abgesetzt, da man erkennen musste, dass man sich ins eigene Fleisch schneiden würde - keine Antibiotika, keine Zusatzfutter - kein Geschäft!
der Urzeit Code und die Versuche.......

Stechmücken - die Plage im Sommer

Schlaflose Nächte und Juckreiz auf den unmöglichsten Stellen

Sprühmittel mit chemischen Inhaltsstoffen, Mückenstecker und Netze über den Betten sollen uns davor bewahren.
Doch nützt das alles nichts, wenn wir einmal in den Biergarten gehen oder auf den Badessee in der Wiese liegen. Sie kommen überal hin und bevorzugen die unmöglichsten Stellen am Körper. Wer ist von ihnen nicht schon zwischen den Zehen gestochen worden, wer kennt nicht diesen unangenehmen Juckreiz?
Und doch gibt es Menschen, die nie gestochen werden - was ist deren Geheimnis?
mehr dazu......

Sieht so die "moderne" Landwirtschaft aus?

Dutzende Bauern in Indien begingen Selbstmord,

n-tv.de Sonntag, 04. April 2010 -
nachdem sie riesige Missernten hatten. Die Kredite für Spritzmittel und das Saatgut konnten nicht mehr bezahlt werden. Immer mehr grosse Unternehmen zwingen die Bauern in die Abhängigkeit!

An Indien sehen wir was die Versprechen der Grosskonzerne über genmanipuliertes Saatgut wirklich bringen - Armut und Ernteverluste mit neuen Schädlingen!

So ist es bei Genbaumwolle in Indien, Soja in Südamerika mit der Denguefliege, Unfruchtbarkeit der Schweine und Rinder in Amerika und, und, und.

  So kann Landwirtschaft nicht funktionieren - mit dem Versprechen vor Jahren, den Hunger zu besiegen, brachten sie Leid und Verzweiflung!unter die Menschen.

hier gehts weiter.....

Gifte auf unseren Feldern

Kaum jemanden stört es was da auf unseren Feldern passiert!    5855043

Was früher im Vietnamkrieg als Entlaubungsmittel eingesetzt wurde, wird heute in geringeren Dosen als Unkrautvernichtungsmittel in der Landwirtschaft eingesetzt.

Heute noch erschüttern uns die Meldungen über Nervenschäden der betroffenen Bevölkerung in Vietnam
hier gehts weiter......

So werden Verbraucher gelinkt und getäuscht

Verbraucher haben in den vergangenen vier Wochen online über
die dreisteste Werbelüge des Jahres abgestimmt.

Wenn für Lebensmitteln Werbung gemacht wird, dann ist den Erzeugern alles recht. Da wird mit Gesundheit geworben, mit bunten Früchten oder mit natürlichen Inhalten. Wenn man dann genauer hinschaut, dann ist meist mehr Chemie dabei wie Gesundheit, oder mehr Zucker wie natürliche Früchte.

die Zwangsbeglückung der EU

Die Energiesparlampe ist out, die alte Glühbirne wieder begehrt!

 Energie zu sparen mit den Sparlampen wird zum Bumerang! Immer mehr Gesundheitsexperten warnen vor dem negativen Farbspektrum dieser sogenannten energiesparenden Lampen. Dabei sind die Einsparungen, im Verhältnis zu anderen Geräten im Haushalt, viel zu gering! (Wäschetrockner, Klimageräte, Heizlüfter....)


Jetzt kommt noch hinzu, dass im Warentest von 28 Marken nur drei!! den Test bestanden haben. Die Hälfte hatte schon nach Fünftausend Stunden, von den versprochenen Zehntausend Stunden, den Geist aufgegeben. Auch die versprochene Helligkeit erreichten manche Lampen erst nach einer längeren Einschaltzeit -  die meisten verloren diese Helligkeit dann aber auch nach mehreren Betriebsstunden.

lesen Sie mehr dazu..............

(Wieder ein EU-Gesetze das an die Krümmung der Gurken erinnert, oder - die Gesundheit ist uns egal, Hauptsache der Umsatz stimmt!)

Eine Frau zeigt den Politikern wie man Klimaschutz betreiben sollte!

Phantastische Aktion des UN-Umweltprogramms,

das auf die Idee der kenianischen Umweltaktivistin und Friedensnobelpreisträgerin Wangari Maathai zurück geht. Bereits für jeden Erdenbürgere einen Baum gesetzt!

hier gehts Weiter....

was bringt die Energetisierung der Nahrung?

Erfahrungswerte zu diversen Energetisierungsprodukten

Die folgende Tabelle liefert einen Überblick über Erfahrungen die Christian Narkus mit verschiedenen Produkten zur Energetisierung bzw. Harmonisierung gemacht hat. Sie stellt einen Erfahrungsbericht dar und ersetzt keine wissenschaftlichen Untersuchungen. Die praktische Anwendungsmöglichkeit in Haushalt, Garten, für Gesundheit und Wohlbefinden steht dabei im Mittelpunkt, nicht das Verständnis für die Methode.

hier gehts weiter........

Was geht vor in der Justiz?

Unglaubliches aus der Justiz -

Herr Minister da stimmt doch was nicht! Einer der Bombenanleitungen vertreibt und bei dem Sprengstoffzusätze gefunden wurden, läuft frei herum und ein Versicherungskaufmann der Gummibärchen mitgehen liess, muss für 6_Monate in Haft.

hier gehts weiter....

wir haben nichts gelernt

die vergessene Vergangenheit -

kaum einer macht sich heute noch Gedanken was vor ein paar Jahren mit Umweltgiften und Arzneien katastrophal gelaufen ist. Vor allem den heutigen Politikern ist noch immer nicht klar, was sie für eine Verantwortung tragen. Da stellt sich nur die Frage, ob sie aus der Vergangenheit gelernt haben oder sich noch immer von den Lobgesängen bestimmter Lobbygruppen betören lassen.

weiter zum Artikel.........

Mit jeder Suche 2 Quadratmeter Regenwald gerettet

Eine Suchmaschine machts möglich -

Machen auch sie mit und retten Sie mit Ihrer Suche 2 Regenwald

Statistik allgemein......

Stand 3.Jänner 2010:
Regenwald Gerettet Gesamt
Fläche an Regenwald, die Ihre Suchen bisher gerettet haben
7.350.416 m²
Eingegangene Suchanfragen Gesamt
Anzahl bisher durchgeführter Suchvorgänge mit Ecosia
3.757.011
Regenwald Gerettet Pro Suche
Die durchschnittliche Fläche Regenwald, die pro Suche gerettet wird
1,96 m²
Aktive Ecosia Benutzer
Anz. Benutzer, die in den letzten 24 Std. auf Ecosia zugegriffen haben
38.151


Ecosia ist eine unabhängige gemeinnützige Webseite. Mindestens 80% unserer Einnahmen gehen an ein Regenwald-Schutzprogramm des WWF, der das Geld verwendet, um den Schutz der Regenwälder aufrecht zu erhalten.

hier gehts weiter.......

Was geht in solchen Köpfen vor?

Kamelausrottung als Klimaschutz -

Es ist Zeit dass sich die Tierschützer bemerkbar machen um Teufelsphantasien so mancher Menschen zu stoppen.

Denn der CO2 Wahnsinn treibt sein Unwesen - man kann es einfach nicht glauben auf welche Ideen Politiker kommen! Vielleicht sollte man alles nach ihrer Meinung auf dieser Welt ausrotten um den CO2-Irrsinn zu stoppen.

Gestern waren es die Rinder - heute sind es die Kamele in Australien - morgen dann die vielen Haustiere und übermorgen sind es die Menschen.

Vielleicht denkt man einmal nach wieviel die Atombombenversuche angerichtet haben und wieviel heute tagtäglich die Bomben und Granaten anrichten! Jede dieser Explosionen vernichtet mehr als alles andere!!!

hier gehts weiter.......

es liegt an uns

Helfen Sie mit die Überfischung der Meere zu stoppen!

Viele Fische sind schon so dezimiert, dass sie bald auf der Speisekarte fehlen werden. Dabei gibt es viele alternative Fischsorten, die in unseren heimischen Gewässern vorkommen und ebenso gut schmecken.

die bedrohten und nicht bedrohten Arten......

Genanbau, der Tod der Bauern

Genanbau - alles verloren - Bankrott

Wie es einem Landwirt ging, der vorerst mit Begeisterung Genpflanzen anbaute und der alles dann verloren hatte. Heute fährt er überall hin und erzählt über sein Fiasko mit den Genpflanzen....

Wir können nur hoffen, dass viele verantwortliche Politiker und viele Landwirte davon lesen und sich über die Problematik von Genanbau mehr Gedanken machen.

bitte weiterlesen....

Politiker und Atomlobby

sie lügen nicht - sie sagen bloss nicht die Wahrheit

Dass der Atomstrom billiger und umweltfreundlicher sei, wird von Politik und Atomlobby immer wieder behauptet. So sei er auch für die Umwelt (CO2) besser und mache keine Probleme für die Bevölkerung!

Die Wirklichkeit schaut leider anders aus!

hier gehts weiter.............

Schockierender Artikel eines Insiders

Schon längst geht es nicht mehr um die Gesundheit!

Als ich diesen Artikel gelesen habe, war ich schockiert und betroffen. Ich kann einfach nicht verstehen dass es Menschen gibt, die bei so einem "Spiel" mitmachen und den Mund halten können - haben diese Menschen überhaupt kein Gewissen mehr und wie gross muss hier die Gier sein. Umso lobenswerter ist es, wenn sich ehemalige Mitarbeiter endlich einmal trauen an die Öffentlichkeit zu gehen.
lesen Sie mehr dazu............

es werden Milliarden verschwendet

Interessiert es Sie wohin das Geld geht?

Geld das an anderer Stelle dringend notwendig wäre, wird von Gemeinden und Politikern verschwendet? Lesen Sie dazu den neuesten Bericht vom Bund der Steuerzahler. - Oh Gott, wenn das mit den Entlassungen wegen Bagatellbeträgen Schule macht, dann sollte man doch hier einmal anfangen.

hier gehts weiter....

Was geschieht mit den Steuerversprechen?

Wohin die Steuergeschenke wirklich fliessen

Die Steuererleichterung für die Gastronomie von 19prozent auf 7 Prozent wird zum grössten Teil nicht an den Endverbraucher weitergegeben. Man wollte damit eine Gleichstellung mit dem Ausland erreichen (Österreich).

Tatsache ist aber, dass dort die Preise bei gleicher Qualität niedriger sind und die Angestellten wesentlich mehr verdienen!

Und plötzlich zeigt sich wer die tatsächlichen Gewinner sind, nämlich nicht der Verbraucher, sondern bestimmte Hotelketten. Und - dann noch die Parteispenden!

hier gehts weiter......

Der nächste Wahnsinn kommt bestimmt

Massenkeulungen an Ziegen in den Niederlanden

Wiederum Angstmache von Behörden und Seuchenerfindern!

Rund 40.000 Tiere müssen sterben, es sind fast alles gesunde Tiere, nur weil sich das die Behörden so einbilden.

Nach SARS, Schweinegrippe und Blauzungenkrankheit hat man wieder was Neues gefunden, das berüchtigte! Q-Fieber, das durch ein Bakterium - Coxiella burnetii - verbreitet wird. Nur - und das sagt hier wieder einmal niemand, kommt dieses Bakterium hauptsächlich im Staub vor und hält sich dort jahrelang, das heisst Keulungen bringen hier überhaupt nichts!

Statt die Widerstandskraft der Tiere und des Menschen zu stärken, sucht man halt noch immer die Pseudotäter!

hier gehts weiter.........

am 2.Okt.1869 wurde der bekannteste Friedenskämpfer geboren

Mohandas Karamchand Gandhi - genannt Mahatma Gandhi

Er befreite Indien nach fast 200jährigen Besetzung der Briten und führte das Land in die Eigenständigkeit.

Nachdem Indien durch die Feudalherren vollkommen ausgeblutet war, formierte sich der Widerstand der Bevölkerung.

Gandhi gelang es mit geschickten, friedvollen Taktiken die Briten zum Rückzug zu zwingen.

lesen Sie mehr über Gandhi...... http://de.wikipedia.org/wiki/Mohandas_Karamchand_Gandhi
.

Bild /Quelle www.wikipedia.de
http://flickr.com/photos/55638925@N00/255569844/

Bei der Haushaltslage kann man sich nur wundern -

Deutschland macht sich selbst zum Ziel des Terrors -

Wie wenn wir nicht schon selber genug Probleme haben, gibt die Regierung noch eins drauf:

Israel will nach einem Zeitungsbericht zwei deutsche Kriegsschiffe bestellen – und dafür nichts zahlen. Es wäre nicht das erste vom deutschen Staat finanzierte israelische Kriegsgerät.

zm Artikel....

 

Bildquelle: www.wikipedia.de Torsten Bätge

Es kann uns jeden Tag passieren

Wie uneins sind sich die Wissenschaftler -

Am Fall Claudia Pechstein können wir wieder einmal erleben wie verschieden die Anischten der "Wissenschaftler" sind. Bei wieviel anderen Krankheiten wie zB auch bei Aids und Krebs passiert ähnliches - ein falsches Urteil und du bist gebrannt für dein ganzes Leben.

Schon längst sind bei vielen Gutachten nicht mehr die eindeutigen Beweise massgebend, sondern wie man sie auslegt!

Was früher üblich war, im Zweifelsfalle für den "Angeklagten" zu entscheiden, gilt heute längst nicht mehr. Heute werden oft unzählige "Fachleute" zu Rate gezogen, die riesige Kosten verursachen - Kosten die sich ein Normalsterblicher gar nicht leisten kann.

Deshalb sollte sich jeder, dem es möglich ist, zumindetsens zu einem zweiten Arzt gehen und wenn nötig auch zu einem dritten.

hier gehts weiter.......