der Djet - eine Energiequelle ?

Waren die Malereien in den Pyramiden Nachrichten und Aufzeichnung ihrer Techniken. Kann man heute damit Energie erzeugen und für die Gesundheit anwenden - viele Fragen und Versuche sind notwendig um optimale Ergebnisse zu finden. Altes Wissen verschwindet und muss wieder neu geboren werden, Wissen das nicht sein darf weil es mit heutigen "wissenschaftlichen" Methoden nicht erklärbar ist.

 

Als ich dieses Video gesehen habe kam bei mir eine Vermutung hoch, dass sich da Menschen mit diesen sogenannten Djets behandelten.

Mein Interesse war geweckt - und tatsächlich war mein erster Versuch gleich erfolgreich. Die Energie im Zimmer stieg hoch und meine (Gürtelrose-) Schmerzen waren fast weg. Nach eine paar Tagen stellte ich bei meinen Pflanzen eine Veränderung fest - die Blätter wurden richtig saftig grün und das Wachstum beschleunigte sich.

 

Also alles Zeichen die ich mir nicht einbilden konnte - Schmerzen die fast verschwinden, wo kein Pulverlchen jemals geholfen hatte!!

http://www.rumoro.de/kreuz-und-quer/articles/geheimnisse-und-mysterien-aegyptens.html

 

Interessant war dass ich zwei Wochen von einem Bekannten ein Mail bekam wo eben auch von diesen Djets berichtet wurde - alles nur Zufall?

Abbildung 3-1: Power-Djed
http://www.transgallaxys.com/~aktenschrank/dumm_wie_ein_Deutscher/bmz-stud.html

 

Nun - mittlerweile steht ein kleiner Djet in der Küche am Fenster, mit dem Ergebnis dass die Süßkartoffel wunderbar austreiben und das Basilikum sich prächtig entwickelt.

 

Über die Anwendungen und wie man mit ein paar Euros diese Djets machen kann, das werden meine weiteren Versuche zeigen.

 

Dass Rohre Energiequellen sind hat schon Wilhelm Reich mit seinen Cloudbustern fest gestellt - waren es nicht doch die Ägypter die vor Tausenden von Jahren dieses Wissen hatten?

 

Dass wir aber ohne dem richtigen Gefühl oder ohne dem Pendel nicht auskommen, sollte man schon voraus schicken.

Nicht jeder Platz ist geeignet, manchmal können es Zentimeter sein die über Erfolg und Misserfolg entscheiden - aber darüber später.

 

Jetzt einmal würde ich mich freuen wenn einige Leser und Bastler auch hiermit Versuche machen.

 

8.5.2017

 

 

Zurück